![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#211 |
big poppa pump
![]() |
![]() ![]() Da liegst aber weeeeiiit weg ![]() |
![]() |
![]() |
#212 |
Gesperrt
![]() |
![]() er kann halt nicht unterscheiden zwischen den antworten die er sich selbst gegeben hat und den antworten die andere gegeben haben
![]() so wie halt bei der genannten werbung. die können auch nicht unterscheiden zwischen der völlig abgehobenen selbsteinschätzung und der wirklichkeit ![]() |
![]() |
![]() |
#213 |
Master
![]() |
![]()
#214 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
#215 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#216 |
Master
![]() |
![]() ähm hast du mitbekommen dass er dir dabei nur die letzten 10 tage angezeigt hat ? ne, oder ? hmm irgendwie empfinde ich mitleid mit dir ... ( wußte gar nicht dass ich so sozial bin
![]()
#217 |
Gesperrt
![]() |
![]() das macht nix, man muss es auch aushalten können, sich mal bis auf die knochen zu blamieren.
auch das gehört zum leben dazu ![]() |
![]() |
![]() |
#218 | |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
#219 |
Gesperrt
![]() |
![]() tragisch ist es nur, wenn diese leute das nicht mal mitkriegen.
aber ist ja kein wunder, weil sowas kann man ja nur wirklich mit begeisterung loben, wenn man allgemein viele dinge nicht mitkriegt. |
![]() |
![]() |
#220 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() Ich kann allerdings Hofer PC's nur wärmstens empfehlen. Bestes Preis-Leistungsverhältnis für Gamer und Multimedia. Superservice. Die meisten, die anderer Meinung sind, sind Besserwisser und hatten niemals mit Hofer-PC's zu tun. Manche wollen sogar diese Postings beenden, weil es Zeitverschwendung wäre und stecken gleichzeitig hunderte Stunden in ihre verbaute Schüsseln und in hunderte Postings. Echt supa ![]() Hofer is the best! Ich habe zwar selber keinen, weil ditech mein Hauslieferant ist, kenne aber mehrere Kollegen-Hofers aus erster Hand. |
|
![]() |
![]() |