![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#201 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
dadurch kommt es dann eben zu solchen unsinnigen annahmen, wie daß das zeug vom hofer billig wäre. gerade das gegenteil ist der fall, die verdienen sich mit dem zeug dumm und dämlich. |
|
![]() |
![]() |
#202 |
Tux Fan
![]() |
![]() @The_Lord_of_Midnight: Erstens das und zweitens sind so viele Sachen verbaut die der "typische" Hofer-PC-Käufer in seinem ganzen Rechnerleben nie braucht. D.h. wenn er sich bei einem Computershop einen Rechner nach seinen Bedürfnissen zusammenstellen lassen würde, würde dr Rechner in den meisten Fällen sicher billiger kommen.
Das Einzige was mir wirklich taugt an den Hofer Geräten ist der Vorortservice. Mein Vater hatte mal einen, nach ca.einem Jahr war das Netzteil kaputt, Servicemann ist gekommen, hat Netzteil ausgetauscht und das wars!
#203 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Da passt ja diese aktuelle Meldung:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/78920 Medion (Zulieferer von Hofer/Aldi) hat massive Umsatzeinbrüche zu verzeichnen. Ciao Oliver
#204 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Manchmal glaubt man schon,
man derwart' die Marktmechanismen nicht mehr ![]() |
![]() |
![]() |
#205 |
Gesperrt
![]() |
![]() ja, sowas hätte ich niemals geglaubt.
aber offensichtlich sind wir schon so weit, daß die wesentlichen käuferschichten bereits abgegrast sind. und wer einmal ordentlich eingefahren ist und in kurzer zeit zwei pcs statt einem bezahlen musste, weil der "gute" von medion einfach nicht funktioniert hat, der kauft nie wieder so einen schrott. |
![]() |
![]() |
#206 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo Leute!
Vielen Dank für eure Mitarbeit. Ohne eure Mitarbeit hätte ich das nie geschafft. Ich belege nun endlich die Plätze 1 (bei den Antworten) und 2 (bei den Hits). Ohne euch hätte ich das wirklich niemals geschafft. Vielen Dank euch Allen P.S: Bringt wieder etwas Leben in den Thread. Mit siegerischen Grüßen pc_inspektor |
![]() |
![]() |
#207 |
Gesperrt
![]() |
![]() was ist jetzt ?
hilfst du auch wirklich bei den medion-problem-threads mit oder sagst immer nur wie toll das zeug ist ohne jemals den gegenbeweis anzutreten ![]() ich kann mich zumindest an keine einzige problem-lösung von dir erinnern. kannst du mich da berichtigen ? |
![]() |
![]() |
#208 |
big poppa pump
![]() |
![]() Wo belegst du bitte Platz 1 und 2?
|
![]() |
![]() |
#209 |
Gesperrt
![]() |
![]() ganz einfach, er hat halt seine eigene "hitliste".
ist im prinzip das gleiche wie bei der schwachsinnigen werbung vom "besten pc" ![]() |
![]() |
![]() |
#210 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() klick mal auf "Antworten" oder "Hits". Dann sieht mans.
|
![]() |
![]() |