![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#191 |
Inventar
![]() |
![]() @ Don:
Ich finde, der Vergleich ist einfach zu unglaubwürdig und zu hart
#192 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() hart sollte er schon sein, aber unglaubwürdig
![]() Schau' mal auf diestandard, was dort die Machotrolle alles ablassen. Ist gar nicht soweit hergeholt, meine ich... |
![]() |
![]() |
#193 |
Inventar
![]() |
![]() Gerechtfertigt und Rechtens (von: Richtig!!) sollte die Kritik sein, ungerechte und verleumende Kritik ist unangebracht....
#194 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Leute, was soll der Dreack ?
Es gibt derzeit nur einen Computer (Notebook) und einen Hersteller, den man nennen kann mit geeigneter Hardware und Support - und das ist Toshiba mit der Qosimo Baureihe. Toshiba Qosmio G30-189 (PQG31E-03101MGR) |
![]() |
![]() |
#195 |
-------------
![]() |
![]() Ironie on:
wie baut man in dieses Notebook dein berühmtes Sicherungssystem mit mehreren SATA Festplatten ein? Externe USB Platten oder Netzwerkfestplatten sind ja nicht sicher genug, laut deinen Aussagen ![]() ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
#196 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Irony an: Stell Dich nicht dümmer als Du bist
![]() Ein SATA Gehäuse für mehrere SATA Festplatten mit einem Ventilator unterhalb des Laufwerks im Wechselrahmeneinschub integriert und per Gb-LAN angebunden schafft das. |
![]() |
![]() |
#197 | |
Super-Moderator
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#198 |
11110110001
![]() |
![]() ...und es lebt wieder
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#199 | |
big poppa pump
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#200 | |
Tux Fan
![]() |
![]() Zitat:
![]() Aber um zum Thema selbst auch noch was zu sagen: Ich kenn 2 die sich einen Monitor vom Hofer gekauft haben (19"TFT), da kann ich nur sagen: lasst die Finger davon! Der eine hat Pixelfehler dass der Sau graust (wie wir Mühlviertler zu sagen pflegen) und langsam sind sie auch. Für Office und Fotos zurechschneiden reichts, aber mehr ... Und die Rechner sind alle zu teuer.
![]() |