![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#181 |
Inventar
![]() |
![]() ![]() ![]() Ja sehr merkwürdig, obwohl der zweite und dritte schon gleich gesagt haben, das das hier kein Sinn hat....
#182 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() da dies hier schon ein spam-thread ist spame ich einfach mal
http://www.kuh-von-malibu.de/intro.html ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
#183 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo Leute!
Zuerst möchte ich denen danken, die diesen Thread mit intelligenten Posts bereichert haben. Diese sollen sich mit dem unten geschriebenen Text in keinster Weise angesprochen fühlen. An die, die diesen Thread versaut haben: Ihr seid einfach primitive Egoisten mit einem beschränkten Horizont! Denn ich wurde niemals beleidigend, das einzige was ich gemacht habe, ist eine Diskussion über Diskont PCs zu eröffnen. Doch einige Angeber mussten mich als Idioten oder Medion-Troll beschimpfen. Oder einfach diesen Thread versauen, da sie nicht mit meiner Meinung leben können. Muss man auch nicht. Aber dann kann man mich eines Besseren belehren (ich bin nicht allwissend) und nicht beleidigen. Denn Beleidigungen zeigen nur, wie primitiv man ist und was für einen beschränkten Horizont man hat. So, das war meine Meinung. Vielleicht haben die Primitivlinge, die sinnlos Leute beleidigen endlich gelernt, still zu sein. Aber wahrscheinlich sind sie zu sehr damit beschäftigt ihr Ego zu streicheln, als intelligente Postings zu schreiben. Mfg pc_inspektor |
![]() |
![]() |
#184 | |
Tux Fan
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
#185 |
11110110001
![]() |
![]() @pc-inspektor: Jetzt halt mal die Luft an Du Troll!!!
Jemand, der nur Müll postet und nix konstruktives zu diesem Forum beiträgt sollte sich schleunigst verziehen ![]() Ich sehe hier nur einen primitiven Egoisten mit einem beschränkten Horizont und wer das ist muß ich hoffentlich ned näher erläutern! |
![]() |
![]() |
#186 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Warum müssen gewisse Themen immer in einen Flamewar enden? Kann eine Diskussion nicht sachlich bleiben ohne persönliche Untergriffe? Das gilt übrigens für beide Seiten.
Mal eine Frage, wenn ihr Euch in Reallife gegenübersitzt und über ein Thema dikutiert, gibts dann auch diese Untergriffe oder nur hier in Foren wo die wenigsten sich persönilch kennen? My 2 Cent.
#187 |
Inventar
![]() |
![]() In Reallife würde man wahrscheinlich sehr bald vom Tische sich entfernen....
#188 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
was ist da billig, wenn man den ausschuss zum vollen preis angedreht bekommt ? ![]() |
|
![]() |
![]() |
#189 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Zitat:
Was mich betrifft, kann ich sagen, dass ich in der persönlichen Begegnung meist noch viel direkter bin ![]() Und es gibt in absolut jeder sozialen Gruppe, so wie hier, sowohl Themen als auch Eigenarten der Kommunikation, die auf totalen Widerstand stoßen. Um auch einmal einen Vergleich zu bringen, mir kommen die Medion-Trolle hier ungefähr so vor, als ob ich mich heute als Mann in einem Emanzenforum einloggte, um dort Schwanzlängenwitze zu publizieren bzw. für's Patriarchat einzutreten, weil man wird ja wohl noch über alles diskutieren dürfen ![]() |
|
![]() |
![]() |
#190 |
Inventar
![]() |
![]() Meine Meinung über Hofer PC's und Peripheriegeräte habe ich eh schon zur Genüge kundgetan.
![]() ![]() ![]() ![]()