![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#171 |
Inventar
![]() |
![]() Trotzdem fällt es auf, das du zu jedem und allem deinen Senf abgibst....
![]() Und wenn ich jetzt behaupte, das in Usbekistan die Bäume nach unten wachsen, dann gibt es sicher wieder Senf von dir, stimmts ???
#172 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo!
Das hier ist eine Diskussion über Diskont PCs und nicht, ob ich zu allem und jedem meinen Senf abgebe. Was geht es euch etwas an, wieviele Postings ich zu welchem Thema abgebe. Mich interessiert auch nicht wo und wie viel Postings ihr schreibt. P.S: Mich interessiert nicht wie die Bäume in Usbekistan wachsen. Mfg pc_inspektor |
![]() |
![]() |
#173 |
Inventar
![]() |
![]() Wusst ich's doch
![]() ![]() ![]() ![]() I'm off this thread.... ![]()
#174 |
|
![]() Hallo DCS!
Willst du zur Abwechslung mal Ketchup? ![]() P.S: Hier sollte man mal wieder über PCs diskuttieren.... Wo ist eigentlich der Erfahrungsbericht von Don Manuel? Mfg pc_inspektor |
![]() |
![]() |
#175 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Ab ins OT mit dem Kindergartengeschreibsel!
siehe auch: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...78#post1937478 lg bully
#176 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.10.2002
|
![]() Zitat:
Ob du nun IBM, HP oder Kingston (ich sag jetzt einfach mal, dass Kingston zu den Billigherstellern gehört) kauft, macht zum aktuellen Zeitpunkt keinen unterschied mehr. IBM und HP sind nur eine spur teurer als die von Kingston. Woher soll ich das wissen? Ich verkaufe das Zeug und kenne daher die EKs der "Riegel" ![]() lg der'Fragende |
|
![]() |
![]() |
#177 |
|
![]() Hallo!
Ich habe eben die Preise von Alternate und von IBM/Lenovo zertifiziertem RAM verglichen. Ein Beispiel: 512 MB DDR2 533Mhz bei Alternate: 59€ 512 MB DDR2 533Mhz IBM/Lenovo zertifiziert : 97€ Der IBM/Lenovo RAM wurde bei einem Fachhändler nachgeschlagen. P.S: Sind in letzter Zeit die RAM-Preise gestiegen? Ich kaufte 533er DDR2 für 154€. Mfg pc_inspektor |
![]() |
![]() |
#178 |
|
![]() Hallo!
Habt ihr schon mal Vista auf euren PCs installiert? Wenn ja, wie schaut es mit den Treibern aus? Gab es Probleme beim Setup oder beim Testen? Postet eure Erfahrungen. Auf meinem Hofer PC von November 2005 läuft Vista mit vollem Treibersupport (sogar das Multifunktionsdisplay und die TV-Karten werden unterstützt). Mfg pc_inspektor |
![]() |
![]() |
#179 |
big poppa pump
![]() |
![]() Also auf meinen Selbstzusammengebauten PC funktioniert Vista RC1 wunderbar
![]() Das einzige womit ich mich manchmal ärgern kann, ist die Linksys W-Lan Karte |
![]() |
![]() |
#180 |
11110110001
![]() |
![]() Fu - der Thread hat aber schon ne ordentliche Eigendynamik entwickelt
![]() ![]() |
![]() |
![]() |