![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#91 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo!
Ich glaube nicht, dass ich beim ditech ein System mit 2 TV-Tunern bekomme und der ganzen Software dabei. Zudem haben die Medion PCs einen Scart-Ausgang und viele weitere Buchsen. Diese Anschlüße sind mir aber wichtig. Und vielen anderen auch. P.S: Bei meinem Hofer PC hatte ich kein Garantiesiegel. Und meine Kumpels auch nicht. Medion hat sich mit den Jahren halt zum Guten verändert. Ich repariere Medion PCs immer noch sehr gerne. Wenn ich bei jedem Fehler eine Kiste nicht mehr angreifen würde, dann hätte ich wohl den falschen Beruf. Denn solche Fehler können auch Markenherstellern unterlaufen. Mfg pc_inspektor |
![]() |
![]() |
#92 | ||
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
![]() Zitat:
Seien wir uns ehrlich - Hofer PC's werden zu geschätzen 98% von Onu gekauft die den PC als besseren Schreibmaschinenersatz, Zum Moorhuhn spielen und "um a bissal im Internet zu surfen" brauchen. Warum sollte sojemand 2 TV-Tuner, Scart Buchsen, Fernbedienung, 745 in 1 Card Reader brauchen. Dazu kommt die ganze Software die als bessere Demoversionen dabei ist. 100% von den oben genannten 98% sind mit der installation eines USB-Sticks überfordert, wie sollen die jemals den ganzen Hard/Software krempl installieren der dabei ist, ohne sich das System so deartig ins Jenseits zu befördern das es schlimmer nimmer geht. Zitat:
![]() |
#93 | |
Quantensingularität
![]() |
![]() Zitat:
Echte Leistung: Du beschreibst ein Spielesystem. Die Anforderungen können aber ganz anders sein. Min Arbeitspc hat zB. einen 3GHz Dualcore (brauche ich um schnell Projekte compilieren zu können), 3 GB Ram (für die IDE und die laufenden Server) aber eine 08/15 Grafikkarte die nicht mal so stark ist wie die Du oben beschrieben hast, wozu auch um die IDE darstellen zu können reicht es. Wie Du siehst, echte leistung ist relativ. PS: Ich fahre jeden Tag mit dem Auto ohne genau zu wissen wie das Ding funktioniert. Warum auch, beim Fühererschein lerne ich Autofahren, ansonsten hätte ich Automechaniker gelernt.
![]() |
#94 |
|
![]() Hallo!
Die meisten Hofer PC-Käufer sind Noobs, di e nicht mal Moorhuhn installieren können. Aber es gibt auch welche, die alle Funktionen nützen können. Zur Software: Das meiste sind Vollversionen (Encarta, Word,....). Und bei Medion gibt es kein Garantiesiegel mehr. Und die Kisten sind einfach zu supporten (meine Meinung). Mfg pc_inspektor |
![]() |
![]() |
#95 |
Quantensingularität
![]() |
![]() PS: Ich kenne Medion nicht, und ich empfehle es auch niemanden. Ich empfehle auch niemanden einen Media/Saturn/Niedermeyer PC. Nur bin ich mit den geschreibe Dosen PC = schlecht, selbst zusammengebauter Pc = gut nicht einverstanden.
Wenn jemand niemanden hat der ihn den PC installiert so kann es vorkommen das ein DosenPC billiger kommt. Ich mag auch die Ditech PCs mehr, nur liefern die auch aus voll installiert mit Image? Und wie ist dort der Support?
#96 |
|
![]() Hallo Tarjan!
Zufällig habe ich das ähnliche System wie du (aufgemotzter Medion PC). Wann hast du es gekauft und wie viel hast du dafür bezahlt? Mfg pc_inspektor |
![]() |
![]() |
#97 |
Quantensingularität
![]() |
![]() PPS: An die ganzen "Wenn einer von mir bei einen Ding hilfe will schicke ich ihn an den Support" Poster.
Ich helfe jemanden bei Problemen als Freundschaftsdienst, egal welcher PC es ist. Auch wenn ich dabei gerumfluche. Und ich habe jemenaden auch schon quer durch Wien geschleppt obwohl ich ihn vorher zig mal gesagt habe er soll endlich sein Auto reparieren lassen.
#98 | |
Quantensingularität
![]() |
![]() Zitat:
Mein Heim-Pc ist übrigens ein 1997 zusammengesteller und kontiunierlich umgebauter PC.
![]() |
#99 |
|
![]() Hallo Tarjan!
Ich repariere auch jeden PC. Auch wenn er Müll ist. Und meistens sogar gratis oder für einen kleinen Unkostenbeitrag. Ich finde Leute wie wir sind selten. Mfg pc_inspektor |
![]() |
![]() |
#100 | |
Quantensingularität
![]() |
![]() Zitat:
![]() |