![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.01.2006
|
![]() Zitat:
Ich denke mal, dass ich es mit ein paar neuen Laufwerksbändern versuchen sollte. Im BIOS wird das Diskettenlaufwerk auch nicht erkannt. Ist schon komisch. Ein ähnliches Problem liegt jetzt auch mit der Festplatte vor. Wenn ich die Festplatte in den Rechner einbaue, wird sie nicht im BIOS erkannt. Schließe ich die Festplatte aber ausserhalb des Rechners an, funktioniert alles. Also so dumm bin ich nun nicht, dass ich nicht in der Lage währe ein Laufwerk anzuschließen und zu konfigurieren. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Vielleicht liegt es an den Stromsteckern? Haben die einen Wackler oder sind gar stromlos (wennst die Festplatte ausserhalb anschließt, nimmst da den gleichen Stromstecker?)
Ciao Oliver
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Beim Diskettenlaufwerk könnte es sein, dass es durch falsches Anschließen gekillt wurde. Das war bei mir einmal der Fall.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() |
![]() habe ich auch schon mal geschafft.
![]() Das war nicht so toll, Sicherung gefallen alle PC`s im Raum somit ohne Strom seitdem habe ich eine USV ![]()
![]() |