![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 09.08.1999
|
hi,
durch ein problem im space management ("verwaltung...") ist ein diskspace fuer datenbanken voll geworden. das mag mysql nicht. ich hab jetzt platz gemacht, es sollte wieder gehen. und -- ja, ich hab 2 stillsaende (heut vormittag und jetzt gerade) gebraucht um draufzukommen, man wird leider nicht juenger :-( tut mir leid! lg, paul. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
i hab grad für die letzten ~30 minuten keine connection zum server bekommen, also gar ned, ned amal normale wcm.at seite... davor schon einige zeit ned ins forum...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Senatorin
![]() |
Zitat:
![]()
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#5 | |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#6 | |
|
Administrator
|
Zitat:
![]() das war der paul m. ![]() lg, paul. |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Senatorin
![]() |
wurscht, paul ist paul
![]()
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Administrator
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
Zitat:
paul ist doch nicht gleich paul ... greetz artemisia apropos ppaul ... des steht ned für python paul, oder? ich warte ja geduldig auf deinen tipp ... und warte und warte ... erste graue strähnen .... und warte ... |
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Administrator
|
Zitat:
hmmm... ich muss noch mysql schulung vorbereiten... komme heute nicht mehr dazu... kannst mal bitte die logs vom apache (error log) und den error im detail nochmals posten bitte? lg, paul |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|