![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
hi
hat irgendjemand eine ahnung wo ich dieses spiel herbekommen koennte? danke |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Ich schließe mich an, was den ersten Teil betrifft. Habs auch schon gesucht und nix gefunden.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() |
Ich hab´s
![]() 10,-- (Rohling) + 10,-- (Porto) oder in Wien treffen.
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
was is denn das für ein spiel, das sagt mir überhaupt nix... *wissenwill*
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
@ Netcrow: Hast du auch den ersten Teil???
@ valo: Sind Adventures nach Büchern von Terry Pratchet, ziemlich abgefahrene Rätsel, recht lustig, unlogisch, phantastisch. Ich hatte Discworld 1 mal auf der Playstation, leider ist die Kiste eingegangen, draufhin hab ich die Spiele verkauft, leider , heute bereu ichs schon... |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() |
also ich haett gegen den 1. teil auch nichts einzuwenden
beide original waer mir lieber aber wenns nur durch eine sicherheitskopie geht nehm ichs auch ich find die spiele nirgends mehr |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
|
Wir warzeln hier nicht zum Spaß, sondern weils die Sachen leider wirklich nimmer gibt. Vom ersten Teil weiß ich es sicher, schon oft gefragt und gesucht , nirgends gefunden. Den zweiten Teil hab ich in der Zeit schon noch manchmal gesehen, zum Beispiel bei gameware.at, obs ihn jetzt noch gibt, weiß ich nicht. Mir hat nur der erste gefallen. Beim zweiten haben ganz andere Leute die Bilder gezeichnet, eine ganz andere Art. Im Softwaredschungel könnte man noch nachschauen, vielleicht haben die den zweiten Teil noch.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Senior Member
![]() |
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub, ich hab´s auch Orginal - war bei irgendeiner SPielesammlung dabei. Werd mal schauen und meld mich hete Abend wieder.
Wer das Game haben will, soll mir bitte eine Mail schreiben wegen Treffen, Adresse usw..
|
|
|
#9 |
|
Elite
|
den ersten teil könnt ihr euch im net saugen
unter www.classic-trash.com hmmm.... auf der seite kann man nichts mehr downloaden versuchts as mal hier http://www.ognd.f2s.com/ |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
|
Danke Jack! Der zweite Link funkt, nur ist der Server ständig überlastet. Na, mal abwarten.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|