![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 05.02.2001
|
![]() Kann ich Direkt COnnect auch von einer ZIP DIsk ausführen oder muß das PRoggi immer auf der Festplatte installiert sein ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() verstehe nicht ganz, was du damit meinst
falls die Frage meint, ob die Zusatzprogramme installiert werden müssen, nein, besser wenn sie nicht installiert werden, Windows sollte das Zip als Wechsellaufwerk erkennen. falls du das Zip mit einen Passwort versehen willst (ist aber kein guter Schutz, leicht zum Ausheben), brauchst du die Tools schon, an sonst, wie gesagt, besser ohne Tools
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 05.02.2001
|
![]() also ich glaub du hast keine ahnung was direkt connect ist und was ich will
1.) direkt connect ist wie napster ein peer to peer tauschsystem 2.) will ich das programm von der zip disk ausführen weil auf der uni die platte gesperrt ist und ich somit nix installieren kann ! |
![]() |
![]() |
![]() |