![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() |
also habe es jetzt so gemacht das ich neu installiert haben den Rechner es klappt auch ich werde jetzt kein DX 9.0 mehr installiert aber was ist mir dem FSupic 2.95 die ist auch neu das geht aber schon oder??ß
Meldet euch mal!!! |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
Ich habe DirectX 9.0 installiert und stelle fest, dass DirectX 9.0 keine Probleme mit der SB hat, eher umgekehrt. Da ATI, im Gegensatz zu Mitbewerbern, auch am Tag des Erscheinens von DirectX 9.0 einen entsprechenden Treiber für seine Grafikkarten bereitstellte, läuft bei mir alles ohne Probleme.
Die von ATI bereitgestellten Demos für 9.0 lassen erahnen, was diese Software den Entwicklern für Möglichkeiten bietet. Einfach fantastisch diese Bilder. Aussagen über mehr oder weniger Frames bei bestimmten Programmen halte ich für wenig sinnvoll, da keines dieser Propgramme mit oder für DirectX 9.0 geschrieben wurde.
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
Hi!
Könnt ihr mir verraten wo ich bei XP finde welche Direct X version ich habe? ICh hab nämlich jetzt auch dieses Versetzungsproblem! Siehe Absoluter Notfall (2) |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
@CFG230_Alex
in der Systemsteuerung das Icon DirectX anklicken dort wird dir die Version angezeigt.
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
Schaut ihr mal in den Absoluten Notfall (2) Ordner bitte.
Hab eben direct x 9 installiert und hab jetzt keine Soundkarte mehr in dem HArdware Ordner! Wie kann ich den DIrect X9 löschen und 8.1 aufspielen? |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
Ok Systemwiederherstellung hat gefunzt !
Kann mir jemand jetzt mal sagen wie ich Direct X 8.1 aufspielen kann? Bzw. wo's das gibt? |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
Holger Litzenberg (HoLi) hat hier bereits über seine (negativen) Erfahrungen berichtet.
Ich konnte es tlw. Live beobachten, weil ich direkt neben ihm auf dem Weg nach Beirut war. Er musste schliesslich einen Rollback machen. Falls Ihr es unbedingt ausprobieren wollt, dann setzt unter XP wenigstens eine Recovery Point (oder wie das heisst), damit Ihr es wieder deinstallieren könnt.
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() |
JA hab ja systemwiederhersellung gemacht!
NUr kann mir jetzt einer sagen wo ich 8.1 herbekomme? http://www.chip.de/news_stories/news...s_8612692.html Da gibts nur diese zwei Downloads und da steht nix von XP dabei!! |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() |
Tja Alex
ist eben doch keine Wunderwaffe das directx 9 aber bei Microsoft selbst sollte man doch fündig werden oder?-einfach googeln |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() |
Ja ich find nur keine Direct X 8.1für XP.....
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|