![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Hero
![]() |
![]() Hat auch eigentlich den Grund, weil XP standartmäßig Direct 8.1 mitbringt. Wozu also eine Direct X Version für XP zum Download bereitstellen, wo es doch standart ist. Oder anders: Microsoft stellt dir die Standart Boeing 737 doch auch nicht auf der Website zum Download. Also gibts nur 3 Möglichkeiten: mit dem Link, der hier auf Seite 1 genannt ist, 8.2 deinstallieren. Dann ist 8.1 wieder aktiv, weil standart; Windows neu installieren; das system soweit zurücksetzen, bis auch die 8.2 Installation übersprungen wird.
![]() |
#22 |
Inventar
![]() |
![]() Ich hab mal XP CD eineglegt und Upgrade gemacht ! Hoffe das jetzt 8.1 drauf ist, hab aber immer noch nicht in der Systemsteuerung gefunden wo des steht !
Ansonsten installiere ich FS neu , da kann man ja 8.0 aufspielen |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.03.2001
|
![]() Hallo alex,
Du gehst auf den Startbutton (von Win) - dann "Ausführen" dann gibst Du dort ein - dxdiag Danach startet das Diagnoseprogramm und Du siehst sofort auf der Startseite welche DX version Du drauf hast und ausserdem kannst Du auch alle Tests durchführen Gruß Holi Nur keine Panik
![]() |
#24 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Hallo Alexander,
ich habe gestern ebenso DirectX 9.0 aufgespielt, aber vorher einen "Wiederherstellungspunkt" im XP gesetzt. Bei mir läuft das neue DirectX ohne Probleme, aber heute habe ich nur mal so zur Gaudi das System von gestern wieder herstellen lassen. Das Resultat war, DirectX war in der alten Version 8.1 wieder auf meinem Rechner. Darum verstehe ich nicht, wenn Du einen Recovery-Point gesetzt hast, warum Dein altes DirectX nicht mehr vorhanden ist. DirectX bzw. welche Version findet man übrigens unter AUSFÜHREN - "dxdiag" eingeben und schon weisst Du welche Version bei Dir auf dem PC ist. Viel Glück
![]() |
#25 |
Hero
![]() |
![]() ALex hat erst 8.1 gehabt. Hat dann aber 8.2 draufgespielt. Hat das benutzt, auch mal n recovery gesetzt und hat dann irgendwann mal die 9 drauf gemacht. Das ganze hat er heute zurückhesetzt, aber eben dahin, wo 8.2 noch drauf war. Mit der 8.2 gibts aber die selben Probs wie mit der 9.
Soviel zu Alex' Problemen
![]() |
#26 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
![]() Hallo Sommerflieger,
mit FSUIPC 2.95 gibt es keinerlei Probleme. Ich habe es seit gestern auf server und 4 clients installiert. Alles laeuft prima. Adios Arry |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Gast
|
![]() Also Alex,
ein paar Einträge weiter oben ist ein LINK, der zu den UN_INSTALLERN führt.(siehe bei: der.EDDI) Man muss schon ein wenig Zeit ins Lesen der Beiträge investieren, denn zweimal antworten diese Gurus, die Bescheid wissen, uns nicht ![]() Rico |
![]() |
![]() |