![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2004
|
![]() nochmal ich aus FL370
![]() ist es kritisch die directx9a version auf die 9b version aufzurüsten ??? benutze den 2004er mit dem neustem betriebssystem... ![]() ![]() ausserdem eine fx5700 ... oder hat diese version eher nachteile beim flugsimulator ??? vielen dank schon mal klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 30.11.2001
|
![]() Hallo,
ein Risiko besteht dabei nicht, aber du hast DX Version 9b wahrscheinlich schon auf deinem PC, denn der FS9 läuft ohne DX 9b überhaupt nicht bzw. startet nicht. Du kannst die Version überprüfen in dem du: Start -----> Ausführen ------> "dxdiag" eingeben und enter drücken Dann erscheint auf der ersten Seite die Versions Nummer. Gruß Friedrich |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Das ist nicht richtig. Der FS9 richtet bei seiner Installation die Version 9a ein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Putzig , bei mir richtete der Flusi Ende letzten Jahres die Version 9 B ein.
Gruß Rainer
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Kommt anscheinend wirklich auf die FS9 Version an. Ich habe eine der ersten US Versionen, die hat auch DirectX 9a mit draufgespielt. Damit gab´s aber immer wieder online Probleme (das Punkt-Komma-Phänomen). Seit DX9b läuft alles klaglos.
Andre
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo ich hatte auch DirectX 9a drauf und erst letztens auf "b" geupdatet. Nun habe ich endlich auch nicht mehr dieses Soundknacken und röhren! Es hat sich also auf jeden Fall gelohnt!
Gruß Henrik |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Master
![]() Registriert seit: 30.11.2001
|
![]() Zitat:
Es wird Version 9b installiert! ![]() Friedrich ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() @Friedrich
![]() Ist schon komisch was alles so in der Flusi-Welt geschieht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Hero
|
![]() servus....
habe eine der ersten us versionen und siehe anhang, es ist die 9a version. das . , problem hatte ich gerade gestern erst und musste die ländereinstellung ändern, weil ich in EDDB im acker stand. also ihr meint man kann beruhigt die 9b version drüberinstallieren ?? ob das , . problem dann gelöst sein wird, wird sich weisen.... gruss klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Hero
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() falscher anhang... |
![]() |
![]() |
![]() |