![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 26.01.2003
|
Hallo Leute!
Ich hab ein riesen Problem mit DirectX 9. Ein Freund hat mir aus Versehen die neuste Version installiert gehabt, und jetz hab ich echt fiese Grafikfehler im FS2k2!! Wie krieg ich den 9er wieder runter, und den 8.1er wieder drauf, ohne formatieren zu müssen? Ich hab´s bei XP schon mit der Systemzurücksetzung versucht, aber das hat ned geklappt... Chris |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Hi simmer,
es gibt inzwischen einen Uninstaller für DX9 http://www.microsoft.com/windows/directx/ Rico |
|
|
|
#3 |
|
Newbie
|
hm, da steht nur dass man DirectX überhaupt gar nicht deinstallieren kann, da es ein fester Bestandteil des Betriebssystem ist...könntest du mir vielleicht den Downloadlink für deinen Uninstaller hier rein posten?
danke!!! Chris |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
Hallo,
hier ein Link zum DX9 Uinstaller: http://www.3dcenter.de/downloads/dir...ninstaller.php Gruss Gambler |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Newbie
|
super, dankeschön! werd´s gleich ma ausprobieren...
Chris |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
soviel ich weiß, kann man Direct X zwar deinstallieren, aber keine ältere Version hinaufspielen.
Aber wenn's "DeLaPlata" sagt, muss es ja stimmen mfg harri ![]()
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
@ Harry3
Hi simmer, über die Möglichkeit, ob man sich eine ältere Version wieder aufspielen kann, habe ich mich NICHT geäußert. Also bitte zum Lesen die Brille aufsetzen, sonst heißt es für dich "Thema verfehlt"
Rico |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|