![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
|
![]() Ich habe festgestellt, dass plötzlich bei einem Flug, z.B. nach schon nach 30 Min. mit Autopilot sich das System total aufhängt und nur mit „Reset“ wieder zu aktivieren ist. Und dies mit verschiedenen Flugzeugen. (MD-11, Saab 340 etc.) Frage: könnte dies mit dem neuen DirectX 8.0 in Zusammenhang stehen? Für Tipps bin sehr dankbar.
[Dieser Beitrag wurde von Peter Leonhard am 25. Januar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Hallo Peter!
Vor kurzem habe ich bei Take off eine Diskussion in der Art gelesen, da waren die gleichen Probleme aufgetreten. Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() Hallo Peter,
ich habe DX8 schon lange installiert und bei mir läuft's problemlos. Gruß, Watsi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
![]() Bei mir treten auch keine Fehler mit der 8er Version auf.
Mickman |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 03.01.2000
|
![]() Installier doch die 7er Version und flieg den gleich konfig. Flug - passierts dann auch? Was hast Du seitdem neu an Add-Ons etc.? Ich habe keine Probleme mit DX8.
Gruß, Michael Marx |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.01.2000
|
![]() Das Problem kann im Zusammenhang mit dem Treibern für Monitor, Grafik- oder Soundkarte stehen. Handelt es sich nämlich um ältere Treiber, können die nicht unbedingt was mit DX8 anfangen und umgekehrt. Das äußert sich dann meistens durch das "Einfrieren" des Systems oder entsprechenden Systemabstürzen.
Da kann ich mich Michael nur anschließen. Wenn dieses Phänomen mit DX7 nicht passiert, solltest Du, wenn Du DX8 verwenden willst, nach den neuesten Treibern für Deine Konfiguration schauen. Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() -------------------------------------------------------------------------------- gerade gelesen: DirectX8.0a ist da! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() |
![]() hi
habe selber dx8 nicht installiert, ich wollte es aber. da mich aber viele freunde von mir abgeraten habe habe ich es nicht getan. ih habe gehört das man in gewissen fälle das ganze betriebssystem wiederinstallieren muste...! <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">quote:</font><HR>Original erstellt von Peter Leonhard: Ich habe festgestellt, dass plötzlich bei einem Flug, z.B. nach schon nach 30 Min. mit Autopilot sich das System total aufhängt und nur mit „Reset“ wieder zu aktivieren ist. Und dies mit verschiedenen Flugzeugen. (MD-11, Saab 340 etc.) Frage: könnte dies mit dem neuen DirectX 8.0 in Zusammenhang stehen? Für Tipps bin sehr dankbar. [Dieser Beitrag wurde von Peter Leonhard am 25. Januar 2001 editiert.]<HR></BLOCKQUOTE> |
![]() |
![]() |
![]() |