![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.12.2003
|
![]() Hallo,
ich habe inzwischen sowohl Alternate als auch Atelco angeschrieben und nach den neuen Graka's gefragt, allerdings konnten die mir kein Lieferdatum nennen. Komisch, zumal ATI die neuen Grafikchips schon Mitte März veröffenlichen wollte. Hat jemand von euch genauere Informationen? Ich will mir in nächster Zeit einen neuen PC zusammenstellen und würde gerne wisssen wie lange ich damit noch warten sollte. Guten Abend noch! P.S. Für die Core2Duo-Prozessoren wurde ja auch eine nochmalige Preissenkung/Erweiterung der Produktreihe angekündigt, wann ist damit zu rechnen?
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Der Erscheinungstermin für die DX10-Karten wurde irgendwie auf Mitte des Jahres verschoben - ATI hält sich da aber bedeckt irgendwie. Mir ist momentan jedenfalls kein offizieller Erscheinungstermin bekannt.
Was die Core2Duo betrifft haben die Preise ja schon etwas nachgegeben. Mit einer größeren Preissenkung rechne ich nicht mehr vor Mai. Die Speicherpreise ziehen dagegen langsam ein wenig an, der Tiefstpunkt dürfte im Moment erreicht sein.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Die nächste Senkung der C2D Preis soll am 26. April glaub ich sein ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2006
|
![]() Mein Termin für die Preissenkung der C2D ist der 22.April
Mal schauen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.12.2003
|
![]() Bei Atelco ist der E6600 schonmal 30€ billiger geworden, allerdings ist bei beiden der Prozessor immoment nicht lieferbar.
Mal sehen was da noch kommt. Laut diesem Artikel sollen die Preise für den E6600 auf ~160€ (224$) sinken.
![]() |