![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Administrator
![]() |
![]() Frage: Kann man sich irgendwo das komplette Direct X 9 runterladen? Weil der Rechner, auf dem ich das installieren will (mein neuester) hat erstens noch keinen Internet Zugang und zweitens wird dieser DSL Zugang mit nur 500MB im Monat beschränkt werden (ich lad mir nur selten was runter, aber dafür will ichs nicht vergeuden).
In der Firma hab ich eigentlich eine recht flotte Standleitung. Gibts einen Link für kompletten Download? Thx!
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() Auf der microsoft hp bekommt man doch nur den Installer und der laed dann je nach system die Treiber herunter...
Wirst wohl auf eine Cd zurueckgreifen muessen... (PC Zeitschrift)
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Aussteiger
![]() |
![]() google hilft
![]() http://www.softwarepatch.com/windows/directx.html sind eh nur 35 mb ... und ==C6=== war um eine spur schneller ![]()
![]() |