![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Habt Ihr schon dirextX 8 installiert ?
ICh habs grad gemacht, mich hatts jedoch gleich aus den Socken gehoben. Hatte vor der installation 6900 Punkte bei 3D Mark2000 und jetzt nur mehr 2300. Siehe : http://www.madonion.com/performance/...?&dprid=894397 |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() tja, etwas wenig daten. am meisten bringts unter w2k was. aber zb unter win98/me bringts nix und wennst auch noch nit aktuelle deto treiber drauf kann das leicht bremsen. die neuersten detos sind schon dx 8 optimiert
|
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo stev
Ich habe auch gleich mal den 3dmark 2000 laufen lassen und hatte 2160 punkte und vorher ohne DX 8 hatte 6117. MfG FunkyRipper [133rd IV] |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() interressant sind nicht irgendwelche benchmark-ergebnisse auch wenn sie noch so gut klinen mögen
![]() das einzige wahre sind benchmarks unter realen bedingungen ---> utdemo ---> q3-bench das kann man mit allem vergleichen und 30 frames sind 30 frames und nicht xyz-punkte mfg |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Ich hab DX8 unter Windows2k installiert und tatsächlich einen ordentlichen Geschwindigkeitsschub damit bewirkt. Unter Win98 hab ich es allerdings noch nicht getestet.
|
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]() ich bin begeistert hab dx8 unter win2k & win98 se laufen und habe um einiges mehr frames (UT).
dx8 rulez |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() |
![]() Nach dem ersten Shock über die 2300 Punkte hab ich nun den Detonator Treiber 3 installiert nun siehts gleich besser aus.
über 7100 Punkte. siehe http://www.madonion.com/performance/...?&dprid=896894 |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo stev
Welche von den Deto 3 hast du denn oben ?? MfG FunkyRipper [133rd IV] |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2000
|
![]() Phantastisch diese "Frameschübe"- 81 Bilder statt 79, und hundert Punkte mehr bei irgendeinem Benchmark. Nur mit freiem Auge merkt man - gar nix. ;-)
Manchmal fragt man sich Grüsse, Huck [Dieser Beitrag wurde von huckleberry am 12. November 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |