![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Für alle, die sich trauen:
Direct 9.0a (4.09.0000.0901) ist seit gestern veröffentlicht. Man kann es z.B. hier http://www.computerbase.de/download....48477b5499fc61 saugen.
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.01.2003
|
![]() hi
das die version schon jemand getestet ?? würde mich freuen wenn ihr darüber berichten könntet. bis denne |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Hi Snake,
DX9a benötigst Du eh nicht, Deine GraKa ist nicht DX9 fähig. Ich werds heute abend mal mit meiner ATI Radeon testen, denke aber nicht, dass es was (beim FS) brngen wird. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Funzt die jetzt mit SB?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Hallo,
hier ein Zitat: DirectX 9.0a Microsoft bietet nun eine etwas aktualisierte Version von DirectX 9.0 an. Unter anderem soll Microsoft einige Bugs bei Multiplayer-Games behoben haben, über weitere Verbesserungen ist zurzeit nichts bekannt. So habe ich es gelesen. Nun mag sich jeder selber entscheiden, ob neue Software sinnvoll ist oder nicht. Es geht nicht immer darum, ob etwa ein Programm DX9 unterstützt oder nicht, sondern auch um Bugfixes.
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Wie angekündigt hab ich es gestern installiert und ...
... ... das Knacken in den Boxen ist weg! ![]() Sonst hab ich noch nix weiter bemerkt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
Ich wundere mich, dass einerseits gesagt wird: "Das brauchst Du nicht, weil die Grafikkarte das nicht unterstützt" und andererseits dann ein Knacken in den Boxen verschwindet. Offensichtlich berührt DirectX ja nicht nur die GraKa. Nun wollte ich es auch runterladen und ... This page cannot be found! Hat M$ das jetzt wieder vom Server genommen? Auch eine Suche auf den M$-Seiten brachte dazu nichts zutage. Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() Jup, mir gehts wie Thomas. Bei Computerbase ist der Link tot und auf den MS Seiten ist von DirectX 9.0a nix zu sehen.
![]()
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() Hi Thomas,
da MS die neuen "Features" von DX9a nicht näher beschrieben hat und ich das mit dem Sound eher per Zufall nach der Installation bemerkt habe, bin ich erstmal von der Graphikschnittstele ausgegangen und auf die war auch meine Aussage zu beziehen. Ich relativiere sie jetzt mal: Wer bisher keine Probs hatte, sollte es lassen, wer Probs hat kann es ja versuchen (schlimmer wirds nimmer), vielleicht ist ihm dann mit DX9a geholfen. NEIN, ICH GEBE KEINE GARANTIE!!!!!!!!! ![]() UPS, der link funzte gestern aber noch, heute isser wech! OhOh!!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |