![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.1999
|
hi,
suche ein INTEL (!) sys mit erweiterbarkeit (v.a. graka) für spätere vista-tauglichkeit, momentan xp und reiner schulrechner für office, surfen und mp3s. hatte vor, für meine 12jährige Tochter den Dimotion Light LD36 von Ditech zu kaufen. Angeblich asrock-board, 1 pci-e, 3 pci, 4sata, 1 floppy, 2+4 usb-anschlüsse, dual core e2160 mit 1,8 ghz, 320 sata-hd, dvdbrenner, rest onboard, zusätzlichen speicherriegel für 2 gb ram. kosten: 430,-- und dann lese ich im geizhals 1 erfahrungsbericht: furchtbar lautes laufwerk, lüfter laut, hd laut, gehäuse zerkratzt ... also eigentlich sehr negativ. frage: hat jemand diesbezügliche erfahrungen gemacht? dachte immer, der ditech hätte ordentliche pcs von der stange? oder ist das halt ev. einzelgejammere, wie man's überall findet? danke Euch, bin jetzt mal wieder verunsichert - man soll halt vielleicht vor käufen doch nicht mehr googlen ;-) lg cb |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|