![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Treiber, BIOS- und Firmware-Updates alles was man braucht um sein System auf dem neuesten Stand zu halten. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.03.2010
|
![]() Ich habe für besagtes Gerät leider die Treiber/SW-CD zerstört. Bei Medion gibs leider nichts zu Download und der Support stellt sich tot.
Für ein ähnliches Model von Aiptek hab ich die SW gefunden mit der ich es als Grafiktablet verwenden kann aber womit kann ich die gespeicherten Files im .TOP-Format bearbeiten? BTW: Das Teil wurde auch als "Tevion" verkauft. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() willkommen im forum
http://www.linuxquestions.org/questi...-files-687959/ http://eddie.niese.net/20071129/new-...otepad-gadget/ hab ich mit Google gefunden, bzw. wenn ich es richtig gelesen habe, könnten diese Dateien auch Text- od. JPEG-Dateien sein, versuche sie mal mit IrfanView zu öffnen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
Newbie
![]() Registriert seit: 05.03.2010
|
![]() Danke!
![]() Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Auf Ebay werden diese Dinger verkauft. Vielleicht bringt es was, dem Verkäufer zu schreiben und fragen, ob dir einer vielleicht die CD gegen ein kleines Entgelt kopiert.
Bei ihm steht dabei, dass Photo Impact dabei ist. Das Programm gibt es normalerweise um ca. 10€ in wühlkisten (oder halt die teureren weil neueren Versionen). Versuch wäre es wert, ob man damit es öffnen kann. Ich habe Photo Impact 12 installiert - du könntest mir eine TOP Datei schicken und ich versuche es.
Geändert von CaptainSangria (11.03.2010 um 08:09 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |