![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() hi,
welchen camcorder könnt ihr mir empfehlen... es gibt leider zu viel auswahl, aber preis leistung soll ja auch passen. sollte max. 1500 EUR ausmachen... billiger wäre natürlich besser ![]() bitte um erfahrungen...
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() hi!
hab mir vor kurzem die sony DCR-TRV16 gekauft - und bin sehr zufrieden damit. der preis liegt im moment bei zwischen 719 (allerdings ein online-händler) und 750 euro (das ist der preis um den ich gekauft habe - aber beim lokalen händler). hab sie im urlaub mitgehabt - akkuleistung ist super; qualitätsmäßig könnt ich auch nichts schlechtes sagen (hat ein zeiss-objektiv - daher auch im dunkeln noch lichtstärke zusammengebracht) in den pc gehts entweder per usb (nur für www-streaming empfehlenswert)- sonst per firewire. tja - alles in allem vom preis/leistungsverhältnis her ein super gerät. lg andi
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() danke für den tip, aber ich will ihn auch zum fotoschiessen verwenden...
hab auch mit nem sony geliebäugelt... dem PC-120 ... aber der is preislich schon am limit bei mir..
![]() |