![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Wir haben das Set jetzt gekauft...mal sehen was draus wird.
![]() Der erste Eindruck ist gut, Receiver ist erstaunlich klein und sieht garnicht so schlecht aus. Nur das serielle Kabel zum Firmware updaten hätten sie schon mitliefern können. ![]() Edit: Weiss jemand wo man Software/Firmware für das Gerät bekommt? Ist doch sicherlich nur ein umgelabelt'es Gerät von einem anderen Hersteller...also müsste man nur den Original Hersteller rausfinden.
![]() |
#22 | |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Zitat:
http://www.lasat.de/
![]() |
![]() |
#23 |
Supportschani
|
![]() thx!
![]()
![]() |
#24 |
Supportschani
|
![]() Das Set ist mittlerweile im Betrieb:
Der Aufbau kann nicht so schwierig gewesen sein, da ihn meine Eltern alleine zustandegebracht haben. ![]() Umschaltzeiten des Receivers sind ~ 0.5s(sowohl bei FTA als auch verschlüsselten Sendern) Die Menüstrukturierung ist klar und einfach, Transparenz ist nett, die EPG Funktion sehr praktisch und funzt mit BildimBild. Sogar das aktivieren des SPDIF Ac3 Ausgangs ist einfach. Bildqualität des Digitalreceivers ist hervorragend. Der analoge Receiver hängt jetz an meiner TV-Karte => an dem Twin-LNB kann also problemlos der alte analoge Receiver verwendet werden.
![]() |
#25 |
Inventar
![]() |
![]() Sorry, dass ich den alten Thread hier ausgegraben habe aber was würdet ihr von dem halten (bräuchte ich für meine Freundin aber dann eh für mich selber um Rossi zu schauen
![]() http://www.hartlauer.at/jsp/shop/Sho...=1083398059921 Na, der Link funzt leider nicht abe es gibt da ein digital Receiver Komplettangebot um € 229,-- mit Schüssel, Receiver, Satfinder, Kabel und ORF Karte Zu finden unter den Katalogangeboten - aber zuletzt hat der Link dann doch gefunzt ![]()
![]() |