![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
wenns der easy world ist,dann ist es kalr. hat irrsinnige bugs,wurde auch von galaxis offiziell bestätigt. rückgabe erforderlich! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
![]() Ich babe den galaxis easy beta s ci, der bis vorgesten klaglos gefunzt hat. nach einem softwareuptade konnte ich die uhrzeit nicht mehr korrekt einstellen.
Seltsammer weise ging es nach ein paar stunden wieder. Bis auf die etwas lange umschaltzeit (1- 1,5 sek) bin ich eigentlich damit zufrieden.
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() *Der Galaxy hört sich schon recht vielversprechend an, aber gibts nicht vielleicht eine billigere Alternative?
*Was sieht man eigentlich während der Umschaltzeit - ein schwarzes Bild oder was? |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
aber der hat keine ci-slots. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.03.2001
|
![]() Viel billiger als die Galaxis Box kenn ich nicht viel. Hirschmann hat eine Box, die ist etwas günstiger - aber nur marginal und nicht überall. Ansonsten fällt mir nicht viel ein (dbox2 ???).
Umschaltverhalten hängt ganz von der Box ab. Bei Humax z.B. wird das Bild kurz schwarz. Bei der Hirschmann friert das Bild kurz ein. Topfield z.B. wird es blau ... alles möglich (pink hab ich noch nicht gesehn ![]() ![]() @Ferry: Die Umschaltzeiten der 5900er sind gleich wie beim 5400er (mit Patch) und die Programminfos + EPG funzt sogar etwas besser als beim 5400er (natürlich wieder nur dort wo sie auch gesendet werden). Verarbeitungstechnisch haben sie ebenfalls etwas dazugelernt (NT klingt nicht mehr so alsob es jeden moment explodieren würde - Fernbedienung wurde ebenfalls überarbeitet und wirkt viel ergonomischer). Mein Fazit: zur Zeit die beste Box mit embedded Beta am Markt - fehlt eigentlich nur der FW Ausgang um ne HD anzuhängen ![]() ![]() ![]() Nachteil: ist etwas teurer als die Galaxis Box.
![]() |
#16 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Autsch!
![]() Bin auch im web auf mhr gestoßen, dort gibts den Galaxy um 349€ und den Technisat Digicom beta1 um 289€. Der Preis ist mir schon etwas sympatischer. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() MM + Saturn werden immer teurer statt billiger.
Intressant sind auch die Preisunderschiede zwischen den verschiedenen Media Märkten. Oft ist im MM Wiener Neustadt ein und dasselbe Produkt wesentlich teurer als im MM Vösendorf. Kein Scherz.
![]() |
#19 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
nur aktionen müssen übernommen werden. ich kann mich noch erinnern als ein CD-brenner in simmering um ATS 500.- teurer war als in vösendorf. lapidare aussage des verkäufers: der preis gilt halt nur dort. ich glaube des ganze beruht auf franchise. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Kann schon sein.
Aber es gibt ja eine Möglichkeit wenn man sich nicht sicher ist, in welchem Media Markt jetzt was am billigsten ist: Einfach nicht beim Media Markt kaufen ![]()
![]() |