![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.04.2000
|
![]() Hi!
Ich habe seit Freitag einen PocketPC von Compaq wo man eine SD-Card reinstecken kann. Jetzt frage ich mich, ob man da eine SD-Card einer Digicam nehmen kann und sich die Fotos darauf ansehen kann. Wäre ja recht praktisch um unterwegs Fotos auf einem grösseren Display herzeigen zu können. Oder spielen da unterschiedliche Dateisysteme nicht mit. Wenn ja, kann man das irgendwie umgehen? Gibt es für den PocketPC überhaupt Bildbetrachtungsprogramme mit Slidshow Funktion? lg, MaZchen |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Die Karten verwenden i.A. dasselbe Format (FAT), somit sollte dem nichts im Weg stehen. Wenn Du die Karte aufm PC als normalen Speicher ansprechen kannst dann geht das auch aufm iPAQ.
Auf der dem iPAQ beigepackten CD ist QuickView drauf, das erledigt das mit der Slideshow... ![]()
______________________ mfg ManfredCCC Es bedarf immer einer gewissen Offenheit gegenüber der Umwelt. Nur dann lernt man auch den besonderen Wert der Antworten jener Leute kennen deren Urteil von keinerlei Sachverstand getrübt ist. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() hmmmm....
Mein Schwiegervater hat einen digitale Videocamera (JVC GR-DV3000) die hat für Photos eine SC-Card drinnen, aber die hab ich im iPaq (3800) nicht lesen können. Da kam die Frage ob ich die Karte formatieren möchte.... MaZchen |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Tja, das ist dann leider offenbar die Ausnahme...wenn er das fragt, dann gehts ned...
______________________ mfg ManfredCCC Es bedarf immer einer gewissen Offenheit gegenüber der Umwelt. Nur dann lernt man auch den besonderen Wert der Antworten jener Leute kennen deren Urteil von keinerlei Sachverstand getrübt ist. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
Quickview ist nur ein Bildbetrachter...aber auf www.pocket.at findest Du entsprechende Hinweise
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() Dann werd ich's mal mit einer anderen Kamera versuchen. Danke für den Link!
MaZchen |
![]() |
![]() |
![]() |