![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() ich werde mir nächste woche eine kleine, feine digi cam für unterwegs zulegen.
zur wahl stehen: 1.) Pentax Optio-S und 2.) Casio Exilim EX-Z3 mit Zoom hauptkaufgründe: klein (passt in ein zig-packerl), 3-fach optisch zoom, 3 mpix ich habe mir die cams in natura schon angesehen, preislich gleich, technisch weitgehend identisch. die pentax hat ein um ~2" kleineres display (positiv für die akkulaufzeit?!) die casio hat (laut verkäufer) die bessere software, mehr softwareeinstellmöglichkeiten, eine gute menüführung, eine dokingstastion, die cam ist um ein paar millimeter dicker (wegen dem größeren display) mir persönlich ist die pentax (marke) sympathischer, jedoch bietet die casio mehr für das geld?! spricht etwas gegen casio? spricht etwas gegen die pentax? oder sind gar beide cams nichts? ![]() (obwohl eine der beiden wird's werden ![]() thx ![]()