![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
![]() Hallo!
Ich schaffs einfach nicht meine Digitalkamera von Kodak (DC280) über USB unter Windows 2000 anzusteuern (Über die normale Com-Schnittstelle gehts problemlos, ist aber leider viel zu langsam ;-((( ). Ich habe mir den Treiber von Kodak.com runtergeladen und bin nach denen ihren Anweisungen vorgegangen, hat jedoch nicht geklappt. Hatte jemand vielleicht zufällig das gleiche Problem und konnte dieses lösen ? Vielen Dank Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
![]() |
![]() Siehst Du einen Eintrag für die Kamera im Gerätemanager ? Usb ist enabled ? Funkt irgendein anderes Usb-Gerät ? Ist der Treiber für Win2k oder nur für Win98 ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
![]() Die Kamera ist im Gerätemanager vorhanden, wird auch beim Anschließen erkannt, jedoch mit der Meldung: Kein Treiber installiert. Andere USB-Geräte funktionieren. Glaube eher an einen Konflikt, da der deutsche USB-Treiber installiert ist, jedoch die Update-Version von Kodak amerikanisch (gibts nicht in Deutsch).
Roland [Dieser Beitrag wurde von Roli am 29. Oktober 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
![]() |
![]() Bist Du sicher, daß Du den richtigen Treiber hast. Denn "kein Treiber installiert" heißt in der Regel, daß das der falsche Treiber ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |