![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Echte Schnäppchen gibts schon beim Hofer:
Manchmal verkauft eine Filiale nicht alles, und ein paar Wochen später liegen die Teile dann um bis zu 50 % reduziert bei den Kassen (hab ich selbst gesehen bei div. Camcordern, MP3 Playern,...).
|
|
|
#22 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.03.2002
|
Tja bei Garantiefällen ist Hofer total OK! Hab gestern meine 1,5 Jahre alte Digicam zurückgetragen, und die haben mir den vollen Kaufpreis zurückerstattet. Also im Prinzip hab ich sie mir gratis für ein halbes Jahr ausgeborgt!
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Master
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
@UGStar: 1,5 Jahre alte Digicam
Das verstehe ich nicht ganz! Habe die beim Hofer die Kamera ein Jahr in der Gemüselade liegen gehabt? Chep ![]() |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Master
![]() |
Hofer
Der Hofer is so eine eigene Geschichte... die Medion sachen sind net schlecht aber auch nicht der Ober-Hammer
![]()
Meine Projekte/Mitwirkend: ->BobStar.org Projekte<- ->10SYS - Die Systembetreuer und Netzwerkspezialisten<- ->BobStar\'s BMW Page<- ->Ghetto-Freaks<- ->www.miklauzhof.at<- ->Hausmeister-Notdienst<- ->New Age ViPs<- ->Ghetto Tracks<- ->TATTOO 4 YOU<- ->BobStar @ eBay<- |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Inventar
![]() |
also beim zurückgeben ist der hofer sehr kulant und man bekommt nicht nur eine gutschrift wie bei vielen pc händlern
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|