![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
ad optischer sucher:
Ist bei den heutigen digicams mehr der weniger nur noch ein Relikt aus vergangenen Zeiten. Da die meissten digicams hinten ein display haben, wird dieses auch als Sucher eingesetzt. Ist meines Erachtens wesentlich besser als Einäugig durch nen winzigen Sucher zu linsen der noch dazu off-center ist.
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
Ciao Oliver
|
|
|
|
#13 | |
|
Lady of the Rings
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#14 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Senior Member
![]() |
Hi!
Habe eine Sony DSC-P1 (ist ca. 2 Jahre alt). hat 3.3 Mega und MPEG-Movie-Funktion (kannst 5 Sek. "Video" aufnehmen). Der damalige Preis war ca. 800 Euro. Qualität super, klein, robust, aber nicht gerade das leichteste Modell. Verwende einen 64 MB Memory Stick. Im Schnitte nehme ich ca. 50 Fotos (Auflösung 1600x1200) und ca. 10 MPEG-Kurz"videos" darauf auf. Wieso ich "Video" immer unter Anführungszeichen setze? Die Auflösung ist schlecht, aber für ein Schnappschussvideo reicht es.... Die Kamera hat auch ein paar Belichtungsprogramme (ich glaube 3), die ich aber nicht verwende. Ach ja, ein großes Minus: die Leistung des Blitzes. Maximum 2-3 Meter, das dahinterliegende wird in Schwarz getaucht .... LG
|
|
|
#16 |
|
Master
![]() |
Und der grindige Memorystick...
Allein deshalb würde ich Sony schon meiden. Dazu noch der Preis..
Notebook: Compaq Evo N1005v (AMD Athlon XP 1800+, 512MB PC2100, 30gb, 8x8x8x24, 15\", JBL-Pro Sound...) PC:2x Athlon XP 1600+@1700+ ~ Tyan Tiger MP S2460 ~ 2x 256MB PC2100 ECC Micron CL2 ECC reg. ~ATI Radeon 64 MB DDR ViVo |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|