![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Ich habe vor, mir demnächst eine Digicam im Preisbereich um die 400-450¤ zu kaufen.
Folgende Punkte spielen dabei bei der Auswahl eine entscheidende Rolle: - 4 Mpixel und optisches Zoomobjektiv - qualitativ gutes und großes Display - auswechselbarer Lion Akku - ausreichend erweiterbarer Speicher - handlich aber nicht allzu klein Die Bildqualität sollte dabei auch einer 4Mpixel Kamera entsprechen (keine Farbverfälschungen, scharfe Bilder...) Die engere Auswahl fiel dabei auf die Canon Powershot A80, Canon Powershot S45 und die Sony Cyber Shot DSC-P10. Welche dieser Kameras ist eurer Meinung nach die Beste? Ich bin mir sicher, dass alle hier genannten Kameras bereits in einer C't Ausgabe getestet wurden, habe die aber schon weggeschmissen. Wer ist so nett und schickt mir eine Kopie des Testberichtes? Danke im Voraus.
![]() |