![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() ich persönlich kaufe mir nichts mehr von So-NIE!
eine bodenlose frechheit, was dieser verein für zubehör teile verlangt, oder wenn man teile nachkaufen möchte ist ein witz. ausserdem ist der memorystick IMHO viel zu teuer und bei einer nachfolge cam nicht mehr verwendbar. eine CF oder SD karte kann man vielseitig einsetzen, man ist nicht von einer teuren firma abhängig.
![]() |
#22 | ||
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
Gut, Du hast vieleicht eine größere Bandbreite an Herstellern beim Neukauf, aber wenn Du denkst wohin sich die Käufer von SM-Karten diese jetzt hinstecken können .....
![]() |
![]() |
#23 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.09.1999
|
![]() @ Preacher ????
Ich möchte Deine Entscheidung nicht in Frage stellen, aber wie kommst Du auf das Argument mit der Lichtausbeute? Deine SONY hat eine Lichtempfindlichkeit von 1:2,8 - 5,2 Die IXUS 400 von 1:2,8 - 4,9. Wird zwar nicht merkbar, aber doch zu Gunsten der Ixus sein. Da ich sie mein Eigen nenne, kann ich aus Erfahrung nichts negatives sagen, weiters haben einige Testberichte ebnfalls Empfehlungen ausgesprochen. Dies ist meine 2. Ixus und die Ur-IXUS mit 2 MP und 2-fach opt. Zoom knipst noch immer, das nicht wenig, allerdings um einiger gemütlicher (langsamer). Gruß AL PS: für alle die in Wien Wohnen, Pro Markt auf der Triesterstrasse hat (hatte?) sie vor ca 3 Wochen um 399€, derzeit der absolut niedrigste Preis. |
![]() |
![]() |
![]() |