![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.08.2000
|
![]() die rechnung stimmt sehr wohl, da ich ja die 15,- / monat sowieso schon zahl und daher nur 5,- an mehrkosten hab. somit ergibt sich
5 * 12 = 60 + 75 = 135 und auch wenn ich pw nicht unbedingt brauch isses 1. ganz angenehm und 2. weiss ich net wo ich billiger eine dbox2 herbekomm...
![]() |
#12 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() So gerechnet stimmt es wieder.
Und klar, wenns PW behalten willst, mußt Du dieses Angebot annehmen. 135 Euro für ne DBox ist ein Geschenk. Welcher Saturn gibt noch DBoxen aus?
![]() |
#14 |
Aussteiger
![]() |
![]() soferne die dinger noch irgendwo auf lager sind, werdens wohl verkauft werden ...
am 24.12. habens beim MM in klagenfurt noch 1 (eine!) dbox zum verkauf gehabt (das ausstellungsgerät) ... der verkäufer meinte sogar, dass das ding sehr gefragt is und die leute jeden preis dafür zahlen ... ![]()
![]() |
#15 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
die will ich net amol mit 135.- dazu. nur weils mit linux streamen kannst? des kann i mit einer nexus auch. und für orf kannst sie eh schmeissn. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.08.2000
|
![]() scheinbar steht das noch net fest - zumindest hab ich geruechteweise gelesen, dass die cryptoworks-gschichte softwaremaessig inkludiert werden soll. vielleicht ist das hier der geeignete ort, um herauszufinden, ob des wirklich wahr is ;-)
![]() |
#18 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Du vielleicht net.
Inzwischen hats eh jeder schon mitbekommen, das Du ein Humax Fanatiker bist. Um 135€ würd ich sofort 10 stk kaufen und dann bei Ebay verticken.
![]() |
#19 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Siehst, da sind wir wieder 2 verschiedener Meinungen.
Geppo läuft mir einfach zu unstabil........zumindest im Dezember noch. Egal, das Cam der D-Box ist frei programmierbar.
![]() |