![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
Ort: Wien-West
Beiträge: 3.645
|
Servus,
klar ist der Kunde der Blöde und beim 2. Versuch bin ich selbst Schuld. Man könnte allerdings zusätzlich zum Hinweis "Nur 1 Film / 1 Datenträger pro Beutel" problemlos einen Zusatz anbringen: "Gelangen mehr als 1 Film / 1 Datenträger pro Beutel bei uns ein, werden die einzelnen Aufträge in getrennten Beuteln zurück gesandt - dieses Sonderservice kostet € 5,-". Dann gäb's keine Diskussion, der Zusatzaufwand wird vergütet - und der Kunde muss nicht nochmal eine Woche warten. Diese präpotente Art, den Auftrag unbearbeitet zurück gehen zu lassen, kann sich das Labor nur erlauben, weil es kaum Konkurrenz gibt - angeblich gibt's in D zwei dieser Labors und in Ö eines. Gäb's mehr Konkurrenz, würden sich die Labors hüten, die Kunden zu verärgern. Irgendwie kommt mir das bekannt vor... MfG Quintus |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|