![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
1.) Nein,ist ja auch egal da du Gebühr zahlst. |
|
|
|
|
|
|
#52 | |
|
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
Zitat:
|
|
|
|
#53 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.07.2005
|
ok dann werde ich das software paket mit bestellen.
mfg |
|
|
|
|
|
#54 |
|
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
erfahrungsberichte hier rein...ich will nämlich auch receiver wechseln...
|
|
|
#55 |
|
Jr. Member
|
habe denverkäufer 2 mal angeschrieben und der hat nur gesagt das das eine spezialsoftware zum entschlüsseln ist.
ich habe immer gefragt ob das die linux soft.ist ist die linux software auch zum entschlüsseln???????? mfg fiatpunto5 |
|
|
|
|
|
#56 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.05.2004
|
Also bzgl. Sat Empfänger ich sag nur Dreambox (Linux als Betriebssystem), teuer aber sehr ausbaufähig.
Bzgl. ORF sollte da niemand eine geniale idee haben, so wirds 2007 dunkel (nix mehr Betacrypt, sondern nur mehr Cryptoworks/Nagra). Betrifft dann diese "guten" Empfänger, und alle die noch über Betacrypt schauen. mfg. der Lange
|
|
|
#57 |
|
Jr. Member
|
hallo
habe mir gerade mein altes lnb analog angeschaut weil ich nächste woche umsteige auf digital (quaddro und multischalter) und da ist mir folgendes aufgefallen: mein alte lnb hat 2 kabel anschlüsse die zum analogen verteiler gehen wo 3 reciever und die hausantenne angesteckt ist. frage:das lnb hat ja 4 anschlüsse aber ich habe nur 2 kabel und es hat geheisen das ich die alten kabel weiterverwenden kann. MUSS ICH JETZT 2 NEUE KABEL BESORGEN(WEIL 4 ANSCHLÜSSE VON LNB ZUM MULTISCHALTER)?????????????MUSS ICH JETZT 2 NEUE KABEL BESORGEN(WEIL 4 ANSCHLÜSSE VON LNB ZUM MULTISCHALTER)????????????? kann mir das jemand erläutern und erklären nicht das ich diese dann falsch anschliesse?????????????????? mfg |
|
|
|
|
|
#58 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2003
|
hi!
nicht so "schreien" wir sind ja nicht taub ![]() klar hat das alte lnb "nur" 2 anschlüsse! -> low band vertikal (l/v) und low band horizontal (l/h) beim neuen universal lnb kommen dann -> high band vertikal (h/v) und high band horizontal dazu! was ist da so schwer zu verstehen? die alten 2 kabel kannst du weiterverwenden (du steckst sie bei l/v und l/h rein; sowohl am lnb als auch am neuen multischalter) für das high band brauchst du allerdings 2 weitere kabel vom lnb zum neuen multischalter! mfg |
|
|
|
|
|
#59 |
|
Jr. Member
|
hab mich schon wieder beruight nach ein bier :--)))))))))))
welche kapel muss ich kaufen und wie heissen sie??? mfg |
|
|
|
|
|
#60 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2003
|
hi
entweder vorkonfektionierte koax-kabel für digital-sat empfang oder meterware (muß für digital-sat empfang geeignet sein, sonst ist die dämpfung bei den hohen frequenzen zu hoch; einfach dazusagen wofür es sein soll) -> dann brauchst du allerdings noch 4 f-stecker dazu (mußt du selber montieren -> birgt ein gewisses fehler-risiko ->kurzschluß oder schlechte schirmung) mfg markus |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|