![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.07.2005
|
![]() du schreibst meinereiner_
das modul+ karte gibts schon um 69.- ist das nicht bei jeden reciever dabei das modul.die karte verstehe ich das diese nicht dabei ist. dür was brauch ich so ein modul??? mfg fiatpunto5 |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2003
|
![]() hi!
natürlich ist das modul nur bei "orf- bundels" dabei. -> es zwingt dich ja keiner dazu orf digital über satellit zu schauen ![]() kannst dich ja mit free to air programmen auch begnügen! außerdem gibt es ja noch einige andere verschlüsselungsverfahren die von verschiedenen tv sendern verwendet werden (hauptsächlich pay-tv) das cryptoworks-modul ist für die entschlüsselung des signals verantwortlich! also wenn dein receiver kein cryptoworks-modul eingebaut hat (kann in hardware oder software implementiert sein) brauchst du so ein modul und die orf karte dazu. (der receiver muß dazu natürlich auch einen common interface steckplatz [CI] für die aufnahme des moduls haben) oder du findest für den receiver eine gepatchte firmware (die die entschlüsselung plus emulierte karte enthält) siehe den link von "meinereiner" mfg markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Jr. Member
|
![]() hi
habe diesen jetzt gekauft was haltest du von diesen als experte: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...MEWN%3AIT&rd=1 mfg fiatpunto5 |
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
gesperrt
|
![]() hört sich gut an,zumindest orf-tauglich.
aber lass dir unbedingt die linuxsoft draufspielen,denn nur dann ist einiges mehr möglicjh. |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Jr. Member
|
![]() für was ist die linux software????
was macht diese software??? kann ich diese nicht selber rauftun???? wie teuer sollte die kommen??? mfg fiatpunto5 |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Jr. Member
|
![]() habe dies über die hp des anbeiters und wollte dich fragen wenn ich diese software raufspielen lasse habe ich dies:
http://www.klk-electronic.com/software_info%204000.htm habe auch eine e mail bekommen was mir das kostet was haltest du davon preislich: Sie haben folgende Artikel ersteigert. 42,38 EUR 1 x Digital Sat Receiver mit Common Interface Spezial 49,00 EUR 1 x wenn gewünscht Zusatzsoftware entschlüsselt Pay TV auch ORF 0,00 EUR 1 x auch Voll-Erotik-Programm 18,50 EUR Verpackungs- u. Versandkosten / shipping and handling ------------------- 109,88 EUR brauch ich dann eine orf karte und ein modul überhaupt??? ist das nicht illegal ohne karte zu schauen und will lange kann ich schauen? ich will nicht wieder einfahren deswegen frage ich dich lieber vorher. mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
![]() ja ist es, aber wem interessierts...normalerweise unbegrenzt, da immer neue versionen nachkommen. steht eh auf der homepage, wenns mal nicht geht bekommst einen neue code, oder sogar neuere software.
![]() |
#50 |
Jr. Member
|
![]() heist das auf deutsch ich brauche dann keine orf karte+ modul????
wie funktioniert das genau mit den entschlüsseln mit der software??? kann das der orf nicht rausfinden??????????? mfg |
![]() |
![]() |
![]() |