![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
|
![]() Bei so einigen deutschen Flugplätzen der normalen (default)
FS2002-Szenerie ist mir mittlerweile aufgefallen, daß sie entweder in rechteckigen Talkesseln oder -meistens- auf rechteckigen, entlang der runways ausgerichteten Berg-Plateaus liegen. Dies entspricht scheint ein Höhenproblem der runways in Relation zu Umgebung zu sein; die runways haben die korrekte Höhe (z.B. EDLE 407 ft), die Umgebung die Höhe 0 ft. Es nervt aber tierisch, da man diese "Kohlehalden" meilenweit sieht und beim Verlassen der runway z.B. von 400 ft auf 0 ft abstürzt. Wie kriege ich das weg? Info: Ich habe keine Zusatz-meshes, -texturen o.ä. und in näherer Umgebung (5 nm)der "spinnerten" Plätze auch keine Zusatz-Szenerien installiert. Beispiele "auf dem Berg": Essen-Mühlheim, Dinslaken,.... Beispiele "im Talkessel": Geilenkirchen, ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
|
![]() Man hat mir die Frage dankenswerterweise bantwortet.
Zur Info für andere mit diesem Problem: Es liegt an der installierten Szenerie nl2000. Deaktiviert man diese, liegen die genannten Ruhrgebietsplätze mitsamt ihrer Umgebung auf der richtigen elevation. Dieses entweder-oder ist natürlich nicht gerade "toll". |
![]() |
![]() |
![]() |