![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.05.2000
|
das zweite is denke ich von picasso und das dritte von vincent van gogh von welchem maler ist das obere bild? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Rubens, sagt meine Schwester
![]()
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
jo Rubens
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 03.07.2002
|
Kurfürst Maximilian I bestellte damals für sein Schloß Schleißheim (bei München) diese Bild mit dem Titel: Die Krokodil und Nilpferdjagd (1616)- es gehört zu Rubens sogenannten Jagdzyklus!
Heute kann man es in der Galerie Alte Pinakothek hier in München besichtigen. grüße
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.05.2000
|
danke,ihr seid echt spitze
seid ihr bei den anderen auch meiner meinung? |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
|
Irgendwie ist Kunst schon interessant... wenn man bedenkt, dass viele Hobbymaler schon so ein Bild mit Sonnenblumen hinbekommen... von moderner Kunst möchte ich jetzt mal gar nicht reden...
Ich weiß, ich bin ein Banause ![]()
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
Das zweite könnt auch vom Alf Poier sein.
![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
|
Die ärgste Geschichte war ja das mit der Saliera... da wolltens ja auch Unsummen für das Ding... am besten war dann diese MS-Word-Homepage "Bring Sali back" oder so
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|