![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#141 |
|
Aussteiger
![]() |
seit 1.1.2002 muss der verkäufer im prospekt/werbung gemachte versprechen halten ...
|
|
|
#142 |
|
Gesperrt
![]() |
na ich glaub schon, daß der octavia dann auch long-life service hat. sonst würden sie es ja nicht in den prospekt reinschreiben oder ?
|
|
|
|
|
|
#143 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 15.05.2001
|
@ TeeKiller
Dafür kostet das Longlife Öl um 50% mehr !! |
|
|
|
|
|
#144 | |
|
Elite
|
Zitat:
Meiner Erfahrung nach, kostet das ganze Longlife-Service schon mehr. Mann spart sich nur die Zeit des Werstättenaufenthalts.
|
|
|
|
#145 |
|
Gesperrt
![]() |
Sicher kostet das Öl mehr. Aber die Kosten sind minimal verglichen mit einem vollständigen Zusatz-Service. Vom zusätzlichen Zeitaufwand gar nicht zu reden.
|
|
|
|
|
|
#146 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
die wuchtel mit dem guten, teuren öl wird einem doch immer wieder gerne erzählt.
![]()
|
|
|
#147 |
|
Gesperrt
![]() |
Sagt dir die Norm 505.01 was ? Das das die derzeit strengste Norm für Motoröl ist, dürfte dir klar sein, oder nicht ?
|
|
|
|
|
|
#148 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
ja und weiter?
|
|
|
#149 |
|
Inventar
![]() |
So, nun weiß ich's: es ist ein LongLive-Service Motor...
Wg. dem Preis: Wenn ich bei einem dieser Services dann um 30€ mehr bezahle ist es mir immer noch lieber, als ich muß doppelt so oft hinfahren, mich um Ersatzwagen kümmern usw. Stellt sich nur die Frage, wie's mit etwaigen anderen Komponenten aussieht, sind die auch teurer? (Filter oder sowas in der Art?).
|
|
|
#150 | |
|
Elite
|
Zitat:
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |