![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
war es nicht ein deutscher politiker, der sagte: wer mit dem touareg brötchen kaufen fährt, soll auch mehr zahlen... er tut mir auch sicher nicht leid
![]()
|
|
|
#62 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
Zitat:
![]() Der hat eine Elastizität gehabt, die absolut zum Weinen war. Da hats immer fleißig Schalten geheißen. Auf der Autobahn wars aber ein recht nettes Reiseauto.
|
|
|
|
#63 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
Weil der Diesel nutzt das Drehmoment am besten auf den ersten Metern. Da hat er vergleichsweise viel Drehmoment am Rad und ist auch noch relativ lange übersetzt. |
|
|
|
|
|
|
#64 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
vom stand weg ist ein diesel überlegen, erst ab ca. 80 hat ein benziner die nase vorn.
|
|
|
#65 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#66 |
|
Senior Member
![]() |
320I BMW BJ191 146PS
vs Golf 4 2002 BJ - Chip auf 156PS TDI die ersten 100 meter lag er kanpp vorne danach ab der 3ten und 4000 umdrehungen hatte ich ihn und konnte noch zu sehen wie er mir hinterher schaut ![]() aber ich sag nur kompressor ![]()
|
|
|
#67 |
|
Inventar
![]() |
Bin Dieselfahrer und JET-Tanker!
Bin von einem 70PS Golf zuerst auf einen 90PS Passat mit 1Z Motor umgestiegen, jetzt hab ich seit 2 Wochen einen 110PS Passat mit AFN Motor (VTG), der ist kaum mehr anders zu fahren als ein Benziner und macht richtig Spass, vor allem beim Beschleunigen. Und beim Tanken freut man sich über die 5,5l auf 100km.
|
|
|
#68 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
richtig, diese version hatte ich verdrängt ich red vom 100kw 2,3 ohne kat im 100 CD5E und mit im 90er ![]()
|
|
|
|
#69 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
... bei meinem fahrstil sauft der trotzdem 13-14 liter.. ..ich werd mir da mal ne umweltfreundlichere fahrart angewöhnen müssen.. kommt meinem geldtascherl a gut ![]() mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#70 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
also so nen verbrauch hätt ich auch gern.. oder zumindest "nur" doppelt so hoch wie deiner ... naja.. mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|