![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#251 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
ich habe dir meine sicht der dinge erklärt. du hast deine sicht der dinge dargelegt. wo ist das problem ? hältst du es nicht aus, wenn du mit jemand anderem nicht einer meinung bist ? wir können doch auch so noch immer achtung voreinander haben. ist vielleicht anfangs ein "kulturschock", wenn man seine einstellung zu "andersdenkenden" ändert, aber es geht. lassen wir es gut sein, es kommt nichts mehr dabei heraus. ich habe auch nicht mehr so viel zeit, denn ich bin heute seit 7.30 uhr morgens in der arbeit, ich muss jetzt ein paar stunden schlafen. ps: ich bin am donnerstag oder freitag wieder zurück, ich hoffe ihr fadisierts euch nicht ohne mich. und dann hoffe ich in alter frische. viel spaß noch. |
|
|
|
|
|
|
#252 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.12.2000
|
@lom
friede und freundschaft bis zum nächsten mal !
|
|
|
#253 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Zitat:
Jetzt habe ich den Thread in der Früh gelesen und gedacht, du willst erst mal eine ordentliche Runde in der Arbeit mützen
|
|
|
|
#254 |
|
Onklifiziert
![]() |
eindeutiger sieger: diesel
![]() machts den thread zu bevors hier noch tote gibt *zu fribi und LOM schau* ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#255 | |
|
Quantensingularität
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#256 |
|
Onklifiziert
![]() |
achso du meinst dieses stinkende, umweltverpestende zeug das so teuer ist und wo man viel mehr braucht?
muessen gscheite kisten sein die sowas saufen fg ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#257 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
wow.. mit dem ergebnis bin ich ehrlichgesagt schon überrascht.. hätt nicht gedacht dass es hier mehr leute gibt die mit diesel fahren als benzin..
..mfg ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#258 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Naja, 75 % Dieselanteil mittlerweile in Ö, da isses kein Wunder....
@notmyday, stell dich mal hinter einen Benziner, der angelassen wird, und dann einmal hinter einen Diesel (am besten noch im Winter). Dann reden wir weiter, wer da mehr stinkt (um nicht zu sagen vergiftet).
|
|
|
#259 |
|
Onklifiziert
![]() |
geh, das is der reinste duft
![]()
|
|
|
|
|
#260 |
|
Quantensingularität
![]() |
Kommt sowieso bald eine Steueranpassung bei Diesel.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|