![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo, ich hab diese neue Gmax concorde heruntergeladen, leider ist mein system dafür aber etwas zu schwach. die frames liegen so um die 12-15. weiß jemand wie man das virtuelle cockpit wegmachen kann? oder gibts villeicht irgendow eine "light" version?
![]() |
#2 | |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() edit: hab deinem Profil entnommen das dein PC sogar noch übler ist als meiner, wieso hast du dann trotzdem bessere FPS?? was hast du denn für Grafikeinstellungen, und fliegst du Standart-Airports oder Add-ons und hast du PAI oder My-Traffic installiert, bzw. den AI-Traffic modifiziert?? wäre nett wenn du mir mal bescheid geben würdest! edit2: noch ne Sache:WO kriegst du diese Framerate zustande?? Im VC hab ich keine Probs, liegt so bei etwa 14FPS. Wie siehts bei dir in der Aussenansicht aus?, da gehts bei mir nämlich runter ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() ja das wäre gut, wenn man es von hand entfernen könnte, aber nur das der concorde selber, wenn möglich. nicht von den anderen fliegern auch! ich übernehme nämlich das alte panel vom fs2000 weil das neue, nicht so umwerfend ist. da finde ich das microsoft panel noch etwas besser.
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Hallo !
Ganz entfernen kann man's nicht, aber man kann in der panel.cfg in der Sektion [VCockpit] vor jede Zeile ein ; setzen, dann sind zumindest die Gauges weg, was schon etwas Leistung bringen sollte. Die Kabine bleibt aber erhalten. vg martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() ..ich find an den neuen G-Max Modellen blöd, das der komplette Inenraum modeliert und auch noch texturiert sein muss, wer bracuht denn das , kostet nur Framerate. Als Pilot guck ich doch nict die ganze Zeit in die Kabine ,eher auf die Stewardessen
![]() @Tobi: gib mir doch mal bitte deine Grafikeinstellungen, hab nämlich gesehen das du auch die DF737 fliegst, die bei mir in der Aussenansicht auch voll Abkackt. Was hastn für ne GraKa ??ich ne Riva TNT2 ![]()
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() es hat sich erledigt, ich hab die gauges im vc entfernt, die frames bei der normalen panel-sicht liegen jetzt wieder bei den üblichen 27. in der außenansicht aber nur so um die 10-15. die df 737 läuft bei mir ziemlich gut. im cockpit auch wieder die 27 (ist bei 17 begrenzt) und in der außenansicht auf dem boden mit klappen usw. so ca bei 15-18 und in 35.000 fuss höhe so ca. bei 20-25.
ach ja, noch was... ich hab in dem mircosoft panel die inside-views. wenn ich jetzt aber us den fenstern schaua, sehe ich die umrisse der cabine. ich habe festgestellt dass ich dann immer an der stelle hinausgucke wo ich gerade im virtuellen cockpit bin. wie kann ich es einstellen, dass ich beim laden dieser maschine automatisch "vor" dem flugzeug stehe, und nicht in der kabine. dann würde die kabine beim rundumschauen im panel nicht stören, da ich ja gar nicht mehr drinn stehe. wisst ihr was ich meine? etwas kompliziert zu erklären...
![]() |
#7 |
Master
|
![]() ...Und immer noch frag ich mich, wie du solche Framerates zustande bekommst, bist wohln n Zauberer,wa??
![]() ![]() ![]()
![]() |
#8 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
wenn ja, nur mit Tricks? oder einfach reinkopieren? Ich würden das dann auch machen ![]()
![]() |
![]() |
#9 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#10 | |
Master
|