![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 19.08.2000
Alter: 72
Beiträge: 217
|
Vor allem auf die Zahlungsmoral -fähigkeit Deiner Kunden,
Betrifft Wien: Selbstversicherung bei der WGK.(Krankenkasse) Monatlich ab 1. Jan.2003 Höchstbeitrag 263,34 € Bei Bruttoeinkommen von 3360.@ und darüber Durch Vorlage des z.B. Steuerbescheides kann dieser auch herabgesetzt werden. Ansprüche : ärztliche Hilfe,Krankenhausaufenthalte,Medikamente.Heilbehel fe. Pensionversicherung bleibt dir überlassen was Du wählst. Bei der staatlichen PVA mußt du mit Abgaben in der Höhe von 22,8 % rechnen ( Dienstnehmeranteil 10,25% Dienstgeber 12,55% ) Beim Lösen einer Steuerkarte mußt mit einer Steuerlast von ca. 50 % rechnen,selbstverständlich sind Abschreibposten vorher zu Berücksichtigen. Am Besten ist Du erkundigst Dich beim zuständigen Finanzamt,die geben im Normalfall bereitwillig Auskunft. Solltes Du dir halt gut überlegen ob sich das rechnet. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|