WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.07.2003, 09:28   #3
XAVER
Veteran
 
Registriert seit: 19.08.2000
Alter: 72
Beiträge: 217


Standard KaiC

Vor allem auf die Zahlungsmoral -fähigkeit Deiner Kunden,
Betrifft Wien:
Selbstversicherung bei der WGK.(Krankenkasse)

Monatlich ab 1. Jan.2003 Höchstbeitrag 263,34 € Bei Bruttoeinkommen von 3360.@ und darüber
Durch Vorlage des z.B. Steuerbescheides kann dieser auch herabgesetzt werden.
Ansprüche : ärztliche Hilfe,Krankenhausaufenthalte,Medikamente.Heilbehel fe.
Pensionversicherung bleibt dir überlassen was Du wählst.
Bei der staatlichen PVA mußt du mit Abgaben in der Höhe von 22,8 % rechnen ( Dienstnehmeranteil 10,25% Dienstgeber 12,55% )
Beim Lösen einer Steuerkarte mußt mit einer Steuerlast von ca. 50 %
rechnen,selbstverständlich sind Abschreibposten vorher zu Berücksichtigen.
Am Besten ist Du erkundigst Dich beim zuständigen Finanzamt,die geben im Normalfall bereitwillig Auskunft.
Solltes Du dir halt gut überlegen ob sich das rechnet.
XAVER ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag