![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2000
|
![]() Servas & Guten Morgen,
Ich habe mir nun beim Toys'r'us die Wii und bei Amazon das nötige Zubehör (u.a. die Komponenten-Peitsche für Video & Soudn Ausgang) vorbestellt. Nun brauch ich natürlich noch nen neuen Fernseher (TFT, HD-ready) Ich hab schon lange recherchiert und folgende Details für euch: Die Wii hat (wie schon oben erwähnt) kein Komponenten-kabel dabei (musste ich separat bestellen) und ich weiß dass man damit das Bild am besten auf nen TFT übertragen kann (abgesehen von HDMI-was es nciht gibt) ![]() Ausserdem hat die Wii das Ausgabeformat: 480p was eine Auflösung von 852x480 (NTSC) entspricht (is hoffentlich korrekt). B]Nun sollte ich ja schaun, das der TFT diese 480p möglichst gut interpolieren kann oder?[/b] Da ja fast alle TFT's eine Auflösung von 1366x768(WXGA) haben frag ich mich ob diese interpolation überhaupt g'scheit hinhaut...??? ![]() Vielleicht könnt ihr mir helfen was fürn Fernseher am besten ist und worauf ich achten muss. (Würde mir allein wegen dem Guten Ruf als Gamer-TV ev. einen Samsung zulegen...) Danke für eure AW's VG WB8 |
![]() |
![]() |
![]() |