![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Nach intensiver Durchforstung von overcooler's Garten haben wir gestern die Voodoo² gefunden, die sich im pc befand, den wir zu sylvester gesprengt haben. hier zwei pics
![]() ![]() ![]() ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten [Dieser Beitrag wurde von Grandmaster Freeze [L-M] am 11. Februar 2001 editiert.] |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
übrigens, hier sieht man das pc-gehäuse: http://www.wcm.at/ubb/Forum14/HTML/000695.html
und wir haben die karte nicht weiterbearbeitet. die chips wurden runtergesprengt ![]() ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten |
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() |
Das ist eben der Eiszapfen wie wir ihn alle kennen und lieben
![]() ------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Hi Freeze, naja so arg schaut die gar nicht aus, im Gegensatz dazu wie der PC gesamt ausgeschaut hat
aber jetzt weiß ich wenigstens was meine erwartet wenn du sie bekommst zum sprengen ![]() ------------------ Get closer to the future |
|
|
|
#5 |
|
gesperrt
|
die schaut ned oag aus???????????????? http://212.186.58.111/?go=elektro&and=sylvester
die schaut mehr als oag aus |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Ist das ein Witz!
Wie ist den das Passwort? Gruss Loewe |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
@loewe
du muaßt nur genau lesen ![]() fredl |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Hoffe die Karte war kaputt!!
Hätte jemand gewusst der gegen eine Reservekarte nicht gehabt hätte (als Grafikbeschleuniger zur ATI 128 dazu) |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Hmm
Ich lese ja, aber find nichts! So ein Mist, ich bin doch nicht sooo depart! Loewe Ach so...die Regeln! Wer liesst schon Regeln. Jo, das isch guet! [Dieser Beitrag wurde von Loewe am 11. Februar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Wieso müsst ihr einen Pc ruinieren???
Hätte ihn gerne schön langsam, im Studiumsauftrag natürlich zerlegt, brauch sowieso versuchsmaterial |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|