![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Versprochen hab ich sie zwar im Hardwareforum, aber ist halt schon Off-Topic.
http://home.teleport.ch/loewe/page/wcm/pics/Pics.htm PS: Lieber zu Spät als nie. ![]()
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
Die Pics sind super, besonders die Grafikkarte schaut edel aus. Du schreibst in Deinem Profil das es eine Bulk-Version ist, ich dachte bis jetzt immer eine Retail-Hercules erkennt man am leichtesten am blauen Kühlgerippe, die bulk hat nämlich einen schwarzen, bist sicher das es eine bulk ist?
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
Also auf der Rechnung steht bulk.
Was ist den eigentlich der unterschied zwischen bulk und retail? Kann ich das irgentwie in den Eigenschaften nachschauen?
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
Bei retail ist eine Verpackung inkl. software dabei, meistens ist der Retail-Chipsatz schneller, 5,5ns statt 7ns, das trifft jedoch nicht immer zu!
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
Bei mir war das Kabel für den TV Out, und die CD 3d Prophet II MX Dual-Display Video dabei.
Hätte das gerne Irgentwie überprüft! Danke für die Auskunft Manfred
|
|
|
#6 |
|
Inventar
|
Ich glaube das sie nur als bulk verkauft wurde weil keine Schachtel mit gschistigschasti dabei war, ich bin mir sicher das der Ram 5,5ns schnell ist weil ich das mit dem blauen Kühlblech als Indiz dafür erst kürzlich gelesen habe, weiß nur nicht mehr wo. Ich würde mir diesbezgl. auch keine grauen Haare wachsen lassen, das ganze ist auf jeden Fall ein Spitzensystem!
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
die karte hat 6ns ram. siehe foto
|
|
|
|
#8 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Richtig !
Retail Aufdruck TC 55 bei Dir TC 6 |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
Die Bulk hatte zumindest in den Anfängen aber auch den blauen Kühlkörper, hab eine gehabt mit 7ns Ram (nicht Chipsatz).
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|