![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
seit meiner kindheit mein traumauto...echt.. ![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Master
![]() |
a toyota supra is scho das geilste was gibt
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
da muss i da klanen echt recht geben, die supras lassen sich tunen, dast die selber nimma kennst...1000ps und mehr sind absolut keine seltenheit.ich habe im fernsehen einen vergleich eines ferrari f50 gegen einen supra gesehen, der ferrari wurde so verblasen, dass scho a wahnsinn is... ![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Veteran
![]() |
![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]()
|
|
|
#16 |
|
Sack
|
Den Militär-Trabi fin dich geil.
![]()
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
Den Wagen mit der Mini Gun find ich goil, morgens keine Stauprobleme mehr
![]()
|
|
|
|
#18 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
DAS is ein Auto für meinen Lottosechser. |
|
|
|
|
|
#19 |
|
big poppa pump
![]() |
frazz du hast geschmack...
![]() trotzallem viper forever... kein anderes auto auf dieser welt hat so ein geiles auftreten... ![]() falken skyline @ mini-karusell am nürburgring 24h rennen 2002 der sound is einfach überwältigend... auf motorvision.de gibts sogar ein video über den wagen auf ti aida getestet... Caterham Super 7 2002 24h Rennen Nordschleife @ pflanzgarten 1 Audi S2 Quattro ![]() |
|
|
|
|
|
#20 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
Die Supra war ja aufgemotzt und angeblich mit Lachgaseinspritzung... Kein Wunder das der Ferrari nix bringt... Aber der Sound vom F50 ist schon www.carpassion.com |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|