![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Gesperrt
![]() |
Ok, stimmt, wenn man von 3500 Brutto ausgeht kommst du zugegebenermaßen nicht genau auf die 5800.
(Auch nicht, wenn man die zwei Sonderzahlungen der 2. Halbjahres zusammenrechnen würde) Aber du musst auch zugeben, daß ich so weit nicht weg war ? Vor allem, wenn noch 4 mal im Jahr Überstunden dazukommen, ist das schon in diesem Bereich ? Was mich etwas überrascht hat, war die Tatsache, daß du Überstunden bezahlt bekommst ? In der öffentlichen Diskussion sind doch immer die Argumente, daß nach der Öffnungszeigt der Schule angeblich die Arbeit erst richtig losgeht. Das würde ich aber zur regulären Lehrverpflichtung zählen, und die ist bereits mit dem Basisgehalt abgegolten, oder ? Das müssen dann also irgendwelche Projekte oder besondere Aufgaben sein, die im normalen Lehrbetrieb nicht vorkommen ? Ps: Ich hoffe du kannst das jetzt als Frage eines interessierten Menschen nehmen und nicht wieder als Angriff. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|