![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() @mendaxx
du hast sicher recht. ich hab nix gegen entsperrthreads und kann auch drüberlesen,aber gegen früher artet das doch ziemlich aus. schließlich ist das doch kein entsperrforum. davon gibt es schon genug. und mittlerweile sind die meisten entsperranfragen von irgendwelchen newbies mit 1-2 posts (wenn überhaupt) und danach siehst du sie nie wieder und die interssanten threads gehen unter. ist leider so ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() es sads wirklich die ärgsten
![]() ![]()
![]() |
#33 |
Inventar
![]() |
![]() Nau do schau her.
![]() Sind wir schon sticky!
![]() |
#34 |
In the name of Blues
|
![]() na überhaupt ned, i wollts nur sagen
![]() versteh mi ned falsch, will ja kan beleidigen, mich stören die unzähligen Threads auch schon, allein jetzt les ich 9mal was übers 6230, und das nervt schon, deshalb find ich den Thread hier super, aber bevor ich anfang da jetzt über zig Seiten darüber zu diskutieren was mal war und was nicht mehr geändert werden kann und zum Teil noch immer ist und daß dir in div. Foren eine "drüber-poschn" oder so ähnlich; ich mein he, ich hab mit meiner Zeit was besseres anzufangen anstatt hier nur rumzumülln. Jetzt soll sich bitte keiner beleidigt fühlen, nur weil jemand ein Newbie ist heißt es nicht gleich daß er sich ned auskent, kann ja genausogut sein daß er in nem anderen Forum Senator zb. ist, nur so als Besipiel, aber echt so einen Thread zu eröffnen (jetzt nix gegen dich pong) is lediglich dafür da daß andere das bestätigen was eh jeder weiß. Und dafür soll ich meine Zeit verschwenden? Naja ich weiß nicht. cu. ![]() ![]() Und eines will ich noch sagen, das is sowieso ein Witz was hier abgehalten wird, weil wenn dann alle an einen Tisch sitzen würden die die die Fragen stellen, die die sie beantworten, die die sich darüber aufregen, die denen das egal ist, die die sich nix trauen zu sagen aus Angst man könnte Sie beleidigen inkl. denen die sich darüber erheitern, dann würd keiner den Mund aufmachen. So. Und jetzt noch nen schönen Abend. ![]()
![]() |
#35 |
Inventar
![]() |
![]() Damit hab ich eigentlich gemeint das der Thread als Hinweis angepinnt wurde.
Ob es sinnvoll ist darüber zu diskutieren bleibt jedem selbst überlassen. Du diskutierst halt lieber im KS. ![]() Mittlerweile wird der Mike eh schon hart durchgegriffen das es nur so poscht. ![]() http://www.wcm.at/forum/showthread.p...82#post1525082
![]() |
#36 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() find ich völlig richtig was mike da gemacht hat. d würden sich sicher noch mehr kanditaten anbieten(tuvok1 z.b.
![]() @mendaxx: erklär dasm mal mit probleme für wcm kriegen?????? wieso wie von wem ..... rechtlich??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
In the name of Blues
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#38 |
Inventar
![]() |
![]() Ja ok. War aber das einzig lustige.
![]()
![]() |