![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
![]() |
![]() Da jetzt die Bindungsfrist für meinen Wellcom-Anschluss auslauft, habe ich meinen Adsl-Anschluss mit 400 Mb Datenguthaben (eigentlich nur für den Notfall angeschafft) auf 15 GB Fair Use upgraded.
Zumindest meinte ich, das kann kein Problem sein ![]() Antwort 1: ------------------------------------- Subject: Ihre neue Bandbreite Sehr geehrte Kundin! Sehr geehrter Kunde! Es tut uns leid. Aus technischen Gründen kann die Bandbreite für Ihr neues Produkt aonSpeed Fair Use nicht auf maximal bis zu 2048/384 kbit/s erhöht werden. Wir installieren aonSpeed Fair Use daher mit Ihrer bisherigen Bandbreite von maximal bis zu 384/128 kbit/s. ------------------------------------- Auf meine Rückfrage, ob das wirklich auf einem erst kürzlich auf Adsl "upgegradeden" Wählamt möglich ist: ------------------------------------- Vielen Dank für Ihre Nachricht. Aufgrund des großen Ansturms auf unsere neuen Produkte kommt es leider zu Verzögerungen bei der Umstellung der Bandbreiten. Wir sind bemüht, die Umstellungen raschest möglich durchzuführen und bitten Sie in der Zwischenzeit noch um etwas Geduld. Sie erhalten bei Änderung auf jeden Fall ein Informationsmail auf Ihre Hauptmailbox. Danke für Ihr Verständnis. ------------------------------------- Aber ist ja nix neues. Wir kennen das von Aonline Complete. Zuerst interessante Angebote machen und dann nicht liefern können ![]() Zum Glück kenne ich die Telekom schon gut genug und habe diese Anfrage gemacht, BEVOR ich den Wellcom-Anschluss gekündigt habe. Das wären mir sogar die Mehrkosten von 2 Montatsgebühren wert gewesen. Wie froh bin ich jetzt, daß ich denen nichts mehr glaube und alles vorher überprüfe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() typisch TA
![]()
![]() |
#3 |
Lady of the Rings
![]() |
![]() Ich bin jetzt mal gespannt, was mit der Bandbreitenerhöhung ist. Gestern bekam ich ein Schreiben von der TA, dass ich von 2 GB auf 5 GB umsteigen müsste, damit ich die Bandbreitenerhöhung bekomme. Für Neukunden gibt es die höhere Bandbreite aber auch bei 2 GB. Wenn das bei mir jetzt nicht geht, bin ich echt sauer.
![]()
![]() |
#4 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() ...steht eh in der Beschreibung, dass es sich um max. Bandbreiten handelt, sofern verfügbar - die Bandbreite hat ja nichts mit Datenguthaben zu tun.
![]() |
#5 | |
Aussteiger
![]() |
![]() in der aon-leistungsbeschreibung steht, dass das paket (neu) aus folgenden leistungen besteht: 1024/256 + 2 GB volumen ...
und jetzt verlangt die TA, dass ein bestehender kunde mit dem paket (alt: 800/128 + 2 GB), um 1024/256 zu bekommen auf das 5 GB paket umsteigen muss? irgendwie erschließt sich mir der sinn nicht dahinter, da es ja offensichtlich technisch möglich ist .... btw: die pressestelle hat ein automatisches upgrade der bestehenden anschlüsse versprochen ... Zitat:
tja, die TA kann's sich's halt (noch) leisten ...
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() also ich kann euch folgendes aus sicherer quelle berichten:
altkunden werden automatisch auf 1024/256 bei 2 GB umgestellt. wann das sein wird ist allerdings die frage ![]()
![]() |
#7 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() naja die müssen erst dickere kabel einziehen damit die 2mbit auch durchpassen.
![]() Siehs positiv, bei 384/128 musst dir keine sorgen machen das du die 15gb sprengst.
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() also mich habens bei der uta auf 1024/256 umgestellt ohne irgendeiner mitteilung . Find ich richtig nett
![]()
![]() |
#9 |
Gutmensch
![]() |
![]() Hat mein Provider auch gemacht das automtische updaten der geschwindigkeit, und das ohne vorwahnung, ich war richtiggehend geschockt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
|
![]() |
![]() |
![]() |