![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#211 | |
|
User
|
Zitat:
Und du muisst nicht an allen Termin Zeit haben, es reicht der eine, an dem die Sitzung stattfindet. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#212 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Morgendliche Heiterkeit?
![]() Um 7 uhr früh ![]() Aber wenn sich net noch bald ein paar melden ist der Termin eh keinThema mehr... ![]() |
|
|
|
|
|
#213 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Das Problem ist va., dass man damit nur Leute aus Wien - Wien/Umgebung erreicht. Ausserdem wär auch ein eigener Thread nicht schlecht - einige werden hier gar nicht mehr reinschauen.
|
|
|
#214 |
|
Jr. Member
![]() |
Ich bin weder ein guter Erzähler, noch habe ich redaktionelle Erfahrung, die ich einbringen könnte, aber solltet ihr etwas Neues zusammenbringen, könnt ihr mit mir als Käufer rechnen.
|
|
|
|
|
|
#215 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Reicht die Idee, oder ist ein Konzept erforderlich? Der Text wohl doch noch nicht, oder?
|
|
|
|
#216 | |
|
User
|
Zitat:
![]() Im übrigen sehe ich im Moment schwarz für die "Sonderausgabe". Dass ich (außer mir) gerade mal vier User für die Arbeit und Redaktionssitzung angemeldet haben, ist mir eindeutig zu wenig. 12 Seiten bringe ich nicht raus, da blase ich das lieber (von meiner Seite) ab. Der Redaktionstermin ließe sich derzeit leicht anhand derzeitiger Anmeldungen bestimmen (diehe Doodle), Aber ich müsste schon genügend tatsächlich Werkende bis Sonntag abends kennen, sonst vergesse ich das Ganze. |
|
|
|
|
|
|
#217 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Full ack!
![]() Lustig - ich wollt in der früh schon schreiben -da kriegen wir nicht mehr wie 12 seiten zsamm! ![]() |
|
|
|
|
|
#218 | |
|
Speedtouchfreak
![]() |
Zitat:
Schade. Ich hätte 300 km Autofahrt auf mich genommen, um dabeizusein. Aber so ist es halt. Nix Kohle, nix hackeln. Traurig. lg bully
|
|
|
|
#219 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#220 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Hab ich auch schon vorgeschlagen.
![]() Falls sich bis heute abend niemand findet, der das macht, dann mache ich es ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|